1st Level Supporter/in – Großraum Düsseldorf
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung dervermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n 1st Level Supporter/in imGroßraum Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Kunden und Mitarbeitern sowohltelefonisch als auch direkt vor Ort
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level-Support
- Erstellung von Tickets
- Technische Analyse und Behebung von Störungen sowie derenDokumentation
- Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ersteBerufserfahrung in einer technischen Service Hotline
- Erste Berufserfahrung im Bereich Support
- Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
- ITIL-Zertifizierung wünschenswert
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Kundenorientierung unddienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zuwerden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabeder Referenznummer 60471 und IhrenGehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. perE-Mail an:
Dann nutzen Sie unser Online-Formular , oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
1st Level Supporter/in Arbeitgeber: Aschert & Bohrmann GmbH
Als Arbeitgeber im Großraum Düsseldorf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten, das auf Teamarbeit und individuelle Entwicklung setzt. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Schulungsprogrammen und einer offenen Unternehmenskultur, die Innovation und persönliche Entfaltung fördert. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im IT-Support weiterzuentwickeln und Teil eines engagierten Teams zu werden, das sich der exzellenten Kundenbetreuung verschrieben hat.
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team