Im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Fremdsprachensekretärin (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Persönlicher Empfang von Kunden sowie Betreuung der Telefonzentrale auf deutscher und englischer Sprache
- Anlage und Pflege des elektronischen Dokumentenmanagementsystems
- Terminkoordination und Überwachung von Fristen
- Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und Meetings
- Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die Erstellung von Schriftstücken nach Diktat
- Planung und Organisation von Dienstreisen sowie deren Abrechnung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachensekretär (m/w/d)
- Erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich, idealerweise im Kanzleiumfeld
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Spaß an organisatorischen Aufgaben
- Verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 125141 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:
Für weitere Informationen nutzen Sie unser Online-Formular oder rufen Sie uns an unter +49 221 485347 – 0.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team