Junior Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Junior Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Fachgerechte Betreuung der Kunden von der individuellen Angebotserstellung bis zur Vertragsprüfung
- Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen, inklusive der Durchführung von Preisvergleichen
- Sicherstellung eines reibungslosen Lieferablaufes
- Unterstützung bei der Analyse und Optimierung der Prozesse zur stetigen Qualitätsverbesserung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
- Erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb, gerne aus der Automobilindustrie
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 177311 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:
Oder nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team