Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support – Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
- Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
- Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
- Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 41261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:
Oder nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an:
+49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team