Mitarbeiter (m/w) im 1st

Mitarbeiter (m/w) im 1st

Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support – Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Technische Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Server und Clients
  • Annahme und Koordination von Störungen im 1st Level Support
  • Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Prozesse

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 41261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:

Oder nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an:
+49 221 485347 – 0

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Aschert & Bohrmann GmbH HR Team

Mitarbeiter (m/w) im 1st
Aschert & Bohrmann GmbH
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>