Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – technisches Unternehmen – Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung dervermittlungsorientierten Zeitarbeit eine Office Management /Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – technischesUnternehmen am Standort Köln.
Ihre Aufgaben
- Organisations- und Office-Management für die Geschäftsführung in einem technischen Umfeld
- Termin-, Reise- und Meetingkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
- Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Partnern
- Unterstützung bei Projekten, Auswertungen und administrativen Sonderaufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Assistenz oder im Office-Management, idealerweise in einem technischen Unternehmen
- Sicherer Umgang mit MS‑Office, hohe Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, diskrete und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Verantwortungsvolle Position mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung
- Abwechslungsreiche Aufgaben im technischen Umfeld
- Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen
- Ein kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
Haben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 378749 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E‑Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an +49 221 485347-0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team