Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst mit Französischkenntnissen – Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Umfangreiche Kundenbetreuung im internationalen Umfeld
- Kalkulation und Erstellung von Angeboten
- Komplette Auftragsabwicklung inkl. der Terminüberwachung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Stammdatenpflege sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
- Sehr gute Französischkenntnisse sind Voraussetzung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 76771 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:
Oder rufen Sie uns an: +49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team