Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Großraum Bergheim
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Großraum Bergheim.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden
- Auftragserfassung und -abwicklung
- Selbstständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten sowie deren Nachverfolgung
- Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Kontinuierliche Optimierung aller vertriebsrelevanten Prozesse zur Steigerung von Effizienz und Erhöhung der Kundenzufriedenheit
- Stammdatenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte im CRM-System
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Reklamationen
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Bereich Vertrieb
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst
- Optimierung der Vertriebsprozesse
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Versierter Umgang mit MS-Office
- SAP Kenntnisse wünschenswert
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
- Verkaufsgeschick und Überzeugungskraft
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationstalent und Kontaktfreude
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 195341 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an:
Oder rufen Sie uns an unter +49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team