im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung derdirekten Personalvermittlung einen Service Desk Analyst (m/w/d) amStandort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen im1st-Level-Support
- Dokumentation der Vorfälle und Weiterleitung an nachgelagerteEinheiten
- Betreuung und Schulung der Anwender bei IT-Problemen
- Pflege der Wissensdatenbank und technischer Dokumentationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.?B. alsFachinformatiker (m/w/d)
- Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Service Desk Umfeld
- Kenntnisse in Windows-Umgebungen, MS Office, Ticketsystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Freundliches Auftreten und serviceorientiertes Arbeiten
Unser Kunde bietet:
- Modernes Arbeitsumfeld mit strukturierter Einarbeitung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team
- Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung 2nd-Level oderProjektunterstützung
- Flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zuwerden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabeder Referenznummer 362701 und IhrenGehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. perE-Mail an:
Dann nutzen Sie unser Online-Formular , oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team