Call Center Agent (all genders)
Call Center Agent (all genders)

Call Center Agent (all genders)

Kiel Vollzeit Kein Home Office möglich
A
  • Ein Durchschnittsgehalt von 2.600€
  • Vollzeit oder Teilzeit im Wechselschichtsystem
  • Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job
  • Lukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams
  • Offene Kommunikation und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten
  • Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr
  • Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone, Spielkonsole und Sportmöglichkeiten
  • Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
  • Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr)
  • Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte
  • Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung ihrer Verträge vorgenommen haben oder vornehmen möchten
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen
  • Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Potenzialen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Beratung
  • Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position – Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht!
  • Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung (Servicezeiten Mo-Fr in der Zeit von 8-22 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen von 9-21 Uhr mit ausgeglichener Schichtplanung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
  • Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen
  • Hohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung – sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich!

Sichere dir deinen Platz im Team als:

  • Kundenberater (all genders)
  • Call Center Agent (all genders)
  • Quereinsteiger im Inbound (all genders)
A

Kontaktperson:

asf gmbh kiel HR Team

Call Center Agent (all genders)
asf gmbh kiel
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>