Sicherstellung einer serviceorientierten und fachlich kompetenten Erreichbarkeit der Abteilung für Zuweiser, Patienten und AngehörigeOrganisation und Abwicklung aller anfallenden Themen (Telefon-, Post-, Reisekosten- und Terminmanagement der Abteilung, etc.)Terminkoordination und administrative Vorbereitung von elektiven PatientenAdministrative Betreuung der Sprechstunden für Privatpatienten, als auch gesetzlich Versicherte inkl. des zugehörigen VertragsmanagementsUnterstützung des Patienten- und Officemanagements, vorbereitende Maßnahmen zur Privatabrechnung, sowie Abrechnung von AuslandspatientenVor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Ein- und Zuweisermanagement, Betreuung von Abteilungs-Kooperationsärzten, Schnittstellenmanagement zu Stationen, Ambulanzen,Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Planung, Steuerung und Organisation, etc.Kommunikation mit unseren Patient:innen und Experten im #teamaltonaVertretung in Abwesenheiten mit den Kolleg:innen der anderen Sekretariate
Kontaktperson:
Asklepios Klinik Altona HR Team