Wir suchen ab Februar 2025 eine/n MitarbeiterIn im Beschäftigungsbereich (PA, PFA oder FSB BA / A) als Karenzvertretung in Teilzeit (ca. 31 Wochenstunden). Wir beabsichtigen jedoch, die/den neue/n MitarbeiterIn langfristig in unser Unternehmen aufzunehmen.
- Einstufung nach dem SWÖ-KV, Bruttomonatsverdienst bei 100 % DV – noch ohne konkrete Vordienstzeitenanrechnung:
- PFA ab 3.047,99
- FSB BA oder FSB A ab 2.971,33
- PA: 2.778,24
- Keine Nacht- oder Wochenenddienste – Arbeitszeit zwischen Montag und Freitag
- Erhöhter Urlaubsanspruch bereits ab dem 2. Dienstjahr
- Umfassende Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Sozialleistungen (u.a. Kinderzulage, kostengünstige Verpflegung)
Ihre Aufgaben:
- Agogische Begleitung, Assistenz und Betreuung unserer KlientInnen in den Beschäftigungsgruppen
- Freude am selbständigen Arbeiten im interdisziplinären Team
- Hohes Maß an Engagement und Flexibilität
- Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse unserer KlientInnen einzugehen
- Empathie und eine positive Einstellung
- Aktive Beziehungsgestaltung
- Wertschätzung, Respekt, Einfühlungsvermögen und Verständnis im Umgang mit Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum FachsozialbetreuerIn Behindertenarbeit oder Altenarbeit, Pflegefachassistenten/in oder Pflegeassistenten/in
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Assista HR Team