Das bewegen Sie
- Sie akquirieren, betreuen und entwickeln Vermittler
- Sie erstellen und setzen regionale Verkaufsplanungen um
- Sie planen und organisieren Informationsveranstaltungen für regionale Vermittler
- Sie sind die erste Anlaufstelle für Auskünfte zu den verschiedensten Vermittlerthemen
- Sie stellen die definierten Vertriebsziele mit externen, regionalen Vermittlern in den Bereichen Grund- und Zusatzversicherungen unter Einhaltung von Qualitätsvorgaben sicher
- Sie stellen die Beratungsqualität durch Schulungen und Fallbesprechungen mit den Vermittlern sicher
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung und haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Praxiserfahrung im Aussendienst
- Von Vorteil bringen Sie bereits Führungs- oder Coachingerfahrung mit
- Kenntnisse im Bereich Kranken- oder Sozialversicherung sind ein Plus
- Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht. Zudem haben Sie ein Zahlenflair und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit und haben ein gesundes Durchsetzungsvermögen
- Sie zeichnen sich durch hervorragende analytische Fähigkeiten aus und bringen Kreativität sowie Flexibilität mit
- Sie sind prospektiv, arbeiten selbständig sowie gewissenhaft und sind ein Organisationstalent
- Sie beherrschen die üblichen Informatikprogramme, insbesondere Microsoft Office Word und Excel
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Unsere Vorteile
- 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
- Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
- Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
- Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
- Welcome Day und interne Fachausbildunge
jid9bb0097ss jit0727ss jiy25ss
Standorte
Zürich
St. Gallen
Kontaktperson:
Assura HR Team