Das bewegen Sie:
- Leitung und Steuerung des Teams BVM
- Erstellung und Durchführung des jährlichen Kontrollplans für den Bereich Leistungen
- Verfassen des Jahresberichts für den Dienst BVM und Präsentation vor den internen Instanzen
- Bearbeitung komplexer Dossiers in Zusammenarbeit mit den Spezialistinnen und Spezialisten BVM, von Betrugsfällen sowie Betreuung der Verfahren zusammen mit den betroffenen internen Diensten
- Planen und Verfolgen von Anträgen auf Datenübermittlung für die Durchführung von Kontrollen
- Interne Abstimmung mit den verschiedenen Kontrolldiensten und den Fachbereichen im Zusammenhang mit den BVM-Tätigkeiten
- Weiterentwicklung der Kontrolltätigkeiten BVM für den Bereich Leistungen
Das bringen Sie mit:
- Einen Hochschulabschluss (Universität oder Fachhochschule) in Wirtschaft oder Recht
- Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Bekämpfung von Sozialversicherungsbetrug und/oder von internen Betrugsfällen
- Mindestens drei Jahre Führungserfahrung
- Sie sind zweisprachig Deutsch und Französisch oder verfügen über sehr gute Kenntnisse in den beiden Sprachen
Unsere Vorteile
- 40 Stunden Woche (bei einem 100% Pensum)
- Mindestens sechs Wochen Ferien pro Jahr
- Monatliche Fahrkostenbeteiligung bei Besitz eines Abonnements für öffentliche Verkehrsmittel
- Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
- Welcome Day und interne Fachausbildungen
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Kontaktperson:
Assura HR Team