Mitarbeiter/in Leistungsfälle 50-100%
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung und Beurteilung von Leistungsfällen in den Bereichen Invalidität und Tod
  • Prüfung der Leistungspflicht und Berechnung des Leistungsanspruchs bei Invalidenrentner sowie deren technische Abwicklung im System
  • Verfassen von Leistungsentscheiden und Leistungsabweisungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten, Arbeitgeber, Sozialversicherungen und Rechtsvertretern
  • Kontrolle der Bezugsberechtigung bei laufenden Renten
  • Durchführung der monatlichen Zahlungsläufe

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen / Pensionskasse
  • Erfahrung im Leistungsfallmanagement einer Pensionskasse oder einer anderen Sozialversicherung von Vorteil

Ihr Team
Was uns auszeichnet? Eine unkomplizierte Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, kollegialen Team und kurze Wege zu allen Schnittstellen.

Ihre Vorteile

  • Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung (Kosten für berufsbezogene Weiterbildungen werden zu 100% übernommen)
  • Möglichkeit, flexibel und teilweise auch im Homeoffice zu arbeiten
  • Beitrag an ÖV-Kosten
  • Regelmässige Team-Events, Gartensitzplatz, Aufenthaltsraum inkl. Terrasse und Töggelikasten
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Gratis Parkplatz mit Ladestation direkt vor dem Gebäude

Liegt Ihnen eigenverantwortliches Handeln und ein hoher Selbstbestimmungsgrad?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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Kontaktperson:

Assurinvest AG HR Team

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Assurinvest AG
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