IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)
IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)

IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)

Nürnberg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
A

Job Description

IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)\\n \\n \\n\\t\\n\\n\\n\\n \\n[](https://www.astrum-it.de/)\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n* \\n\\n* \\n\\n* \\n\\n* \\n\\n\\n\\n\\n\\n IT Kundenbetreuer\\n 2nd/3rd Level Support (m/w/d) \\n Nürnberg | Hybrid \\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n Wir sind ASTRUM IT – wir machen Software! \\nWir sind ein vielfach ausgezeichnetes IT-Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. Als IT-Spezialist unterstützen wir andere Unternehmen mit operativem Engineering und maßgeschneiderten IT-Infrastruktur- und Produktlösungen.

Zudem liefern wir praktisches Know-how rund um den Softwareentwicklungsprozess, digitale Zukunftsthemen und IT-Sicherheit. Rund 140 Mitarbeiter gewährleisten durch ihre umfassende Erfahrung, u.a. als zertifizierter Zulieferer für Medizinprodukte, einen hohen Qualitätsstandard und arbeiten in engem Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden an der stetigen Verbesserung ihrer digitalen Vitalität.\\n\\n \\n\\nDu hast ein Statement-Shirt?

Perfekt für deinen ersten Tag – wir freuen uns, dich kennenzulernen, wie du bist. Wenn du danach Lust hast, kannst du auch im Team-Look kommen – Individualität und Zusammenhalt schließen sich bei uns nicht aus.\\n\\n \\n\\nUnser IT-Support-Team vergrößert sich!\\n Wir unterstützen viele große und kleine Organisationen im Betrieb ihrer zeitwirtschaftlichen Verfahren und suchen einen\\n\\n\\n\\n\\n\\n IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d) \\n am Standort Nürnberg und hybrid. \\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n Deine Aufgaben: \\n\\n\\n* Du betreust unsere Kunden sowie deren interne Infrastruktur auf unserer Cloud-Plattform und kümmerst dich auf Basis von Microsoft-Techno­logien um komplexe Supportfälle von Second Level bis Third Level\\n\\n* Du führst Installationen, Patches und Updates von Softwareanwendungen durch\\n\\n* An der Planung und Umsetzung von IT Projekten wirkst du laufend mit und bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n Dein Profil: \\n\\n\\n* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fach­informatiker für Systemintegration, IT-System­techniker, IT-Servicetechniker oder eine ver­gleichbare Qualifikation\\n\\n* Solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Server- und Client-Betriebssystemen, dem Einsatz von Netzwerk- und Firewall-Technik sowie mit Ticketsystemen nach dem ITIL Prozessmodell\\n\\n* Fundierte Kenntnisse in Windows- und Linux Server gepaart mit einer hohen Datenbank­affinität (z.B. Oracle, MSSQL)\\n\\n* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n Unser Angebot: \\n\\n\\n* *Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit*: Arbeite wann, wo und wie es zu deinem Leben passt\\n\\n* *Attraktives Gehaltspaket* bei regulären 40 Stunden Arbeitszeit und 30 Tagen Urlaub\\n\\n* *Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten & lebenslanges Lernen* in der ASTRUM IT Akademie durch interne Schulungsreihen oder unseren ITalks für innovative Themen von Entwicklern für Entwickler\\n\\n* *Betriebliche Altersvorsorge & Krankenvorsorge* mit 300€ Gesundheitsbudget pro Jahr, Vermittlung von Facharztterminen & ärztlicher Videotelefonie\\n\\n* *Gesundheitstage *mit regelmäßigen Angeboten zu Hautscreening, Lungenfunktionsmessung uvm.\\n\\n* *Mobilität*: Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenfreie Parkplätze\\n\\n* *Kostenlose Getränke * \\n\\n Regelmäßige Mitarbeiterevents* wie z.B.

Sommerfest für die ganze Familie\\n\\n Ein kollegiales Arbeitsklima inkl. Duz-Kultur* bis zum Chef sowie flache Hierarchien\\n\\n\\n \\n\\nEinen Überblick über alle unsere Benefits und weitere Informationen findest du auf [Warum ASTRUM IT – ASTRUM IT](https://www.astrum-it.de/karriere/warum-astrum-it/).\\n\\n\\n\\n\\n\\n \\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n Hast du Fragen? \\nUnser Recruiting-Manager Mathias freut sich, diese zu beantworten.

Du erreichst ihn unter +49 911 81 510-215.\\n\\n \\n\\nInteressiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung – direkt mit deinem CV, deinen Abschluss- und Arbeits­zeugnissen – mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n\\n[Jetzt bewerben](https://karriere.astrum-it.de/jobs/1607304-it-kundenbetreuer-2nd-3rd-level-support-m-w-d)\\n\\n\\n\\n \\n\\nWeitere Informationen über uns, findest du [hier](https://karriere.astrum-it.de/)\\n\\n\\n\\n\\nASTRUM IT GmbH | Nordostpark 33 | 90411 Nürnberg | [www.astrum-it.de](https://www.astrum-it.de/)

A

Kontaktperson:

ASTRUM IT GmbH HR Team

IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)
ASTRUM IT GmbH
A
  • IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)

    Nürnberg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-09

  • A

    ASTRUM IT GmbH

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>