… immer interessiert an neuen Kontakten aus der Softwareentwicklung 😉
ASTRUM IT – Wir leben digitale Vitalität
Du hast ein Statement-Shirt? Perfekt für deinen ersten Tag – wir freuen uns, dich kennenzulernen, wie du bist. Wenn du danach Lust hast, kannst du auch im Team-Look kommen – Individualität und Zusammenhalt schließen sich bei uns nicht aus.
Unser IT-Support-Team vergrößert sich!
Wir unterstützen viele große und kleine Organisationen im Betrieb ihrer zeitwirtschaftlichen Verfahren und suchen einen
am Standort Nürnberg und hybrid.
Deine Aufgaben:
- Du betreust unsere Kunden sowie die interne Infrastruktur auf unserer Cloud-Plattform und kümmerst dich auf Basis von Microsoft-Technologien um komplexe Supportfälle von Second Level bis Third Level
- Du führst Installationen, Patches und Updates von Softwareanwendungen aus
- An der Planung und Umsetzung von IT Projekten wirkst du laufend mit und bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemtechniker, IT-Servicetechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
- Solide Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Server- und Client-Betriebssystemen, dem Einsatz von Netzwerk- und Firewall-Technik sowie mit Ticketsystemen nach dem ITIL Prozessmodell
- Fundierte Kenntnisse in Windows- und Linux Server gepaart mit einer hohen Datenbankaffinität (Oracle, MSSQL u.ä.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit : Arbeite wann, wo und wie es zu deinem Leben passt
- Attraktives Gehaltspaket bei regulären 40 Stunden Arbeitszeit und 30 Tagen Urlaub
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten & lebenslanges Lernen in der ASTRUM IT Akademie durch interne Schulungsreihen oder unseren ITalks für innovative Themen von Entwicklern für Entwickler
- Betriebliche Altersvorsorge & Krankenvorsorge mit 300€ Gesundheitsbudget pro Jahr, Vermittlung von Facharztterminen & ärztlicher Videotelefonie
- Gesundheitstage mit regelmäßigen Angeboten zu Hautscreening, Lungenfunktionsmessung uvm.
- Mobilität : Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenfreie Parkplätze
- Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.B. Sommerfest für die ganze Familie
- Ein kollegiales Arbeitsklima inkl. Duz-Kultur bis zum Chef sowie flache Hierarchien
Einen Überblick über alle unsere Benefits und weitere Informationen findest du auf Warum ASTRUM IT – ASTRUM IT .
Hast du Fragen? Unser Recruiting-Manager Mathias freut sich diese zu beantworten. Du erreichst ihn unter +49 911 81 510-215.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung – direkt mit deinem CV, deinen Abschluss- und Arbeitszeugnissen – mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
Service Desk / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
Service Desk / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)
Datacenter Technician IT-Systems / Servicetechniker Rechenzentrum (m/w/d)
IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)
IT Kundenbetreuer 2nd/3rd Level Support (m/w/d)
StellenbezeichnungIT Servicetechniker Onsite Support (w/m/d)
Ausbildung zur/zum Informationselektroniker/in (w/m/d)
Servicetechniker Betriebssysteme und Applikation (m/w/d)
Ausbildung: Informationselektroniker (w/m/div.) – Einsatzgebiet Brandschutz- und Gefahrenmeldeanlagen
Montagemitarbeiter (m/w/d) Medientechnik im Bereich Mittelstand & Industrie – Standort: Nürnberg
Servicetechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt: Drucker und Multifunktionsgeräte – Standort: Nürnberg
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ASTRUM IT GmbH HR Team