Im Team bist du täglich mit unseren Kunden in Kontakt, repräsentierst unsere Werte und sorgst dafür, dass die Kunden zur vollen Zufriedenheit bedient werden.
Das begeistert dich
- Offertbearbeitung und -erstellung
- Projektaufnahme bei den Kunden vor Ort
- Terminüberwachung der Kundenbestellungen
- Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung)
- Erfassen von Stammdaten und Datenpflege im ERP/ABACUS
- Einsatzplanung des Montagepersonals (Organisation Anreise/Hotel)
- Stunden- und Spesenkontrolle des Montagepersonals
- Erstellen und Überwachen der internen Papiere/ Zertifikaten
- Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
- Verwaltung von Verkaufsdokumentationen
Diese Erfahrung begeistert uns
- Technische Ausbildung
- Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Sicherheitsbewusstsein
- Interesse an internen Schulungen und Weiterbildung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
- Führerschein Kat. B
- Flexibel, belastbar, initiativ und hohe Selbständigkeit
Das bieten wir
- Flexible und zeitgemässe Arbeitszeitmodelle
- Branchengerechte Entlöhnung
- Interne Weiterbildung
- Tolles engagiertes Team
- Abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld beim Branchenleader
Fühlst du dich von diesem Aufgabengebiet angesprochen und möchtest du unseren Kunden den perfekten Service bieten? Dann können wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld anbieten.
Bitte sende deine Bewerbung an .
Für Rückfragen steht dir gerne Patrick Zimmermann unter der Telefonnummer zur Verfügung
jidc8b4561ss jit0521ss jiy25ss
Kontaktperson:
Ateco Services AG HR Team