Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die ATLANTIC Hotels Jobbörse.
Wir freuen uns auf Dich für unser Lifestyle Hotel „unique by ATLANTIC Hotels“ in der Kieler Innenstadt direkt an der Kieler Förde zwischen ZOB und Hauptbahnhof. Werde jetzt Teil der Crew im Housekeeping. Dein neuer Arbeitsplatz bietet den Gästen 162 Zimmer und Studios sowie das Café RESTEZ!unique in einer einzigartigen urbanen Atmosphäre, die du mit deiner Persönlichkeit unterstreichst.
Ganz nach dem Motto:
Who wants to stay normal when you can stay unique?
Sollen sich nicht nur unsere Gäste bei uns wohlfühlen, sondern auch du!
Unser neues Hotel ist keins von der Stange, hier steht alles unter dem Motto „unique“ und du kannst dabei sein! Das unique by ATLANTIC Hotels Kiel sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Crew Leader für das Housekeeping (w/m/d) in Vollzeit .
Warum eigentlich unique by ATLANTIC Hotels?
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge
- Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung
- ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc.
- Teamspirit wird groĂźgeschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten
- Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Wellpass/Egym“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil
- Kaffee, Tee, Wasser und ein tägliches „Pausenbrot“ in unserem Café „RESTEZ!unique“ stehen Dir kostenlos zur Verfügung
work unique – das erwartet dich
- Erlebe eine motivierte uniqueCrew mitten in der Stadt. Ein hochwertiges Zimmerprodukt mit Digital Access von der Buchung über den Check-in bis zum Rechnungsversand. Das neue Café RESTEZ!unique mit französischen Backwaren und geballter Kaffee-Kompetenz
- Administrative und operative Leitung der Abteilung Housekeeping
- Bestellwesen für Reinigungsmittel und Wäsche
- Enge Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister, Koordination und Kontrolle.
- Check mit Blick auf Sauberkeit und Instandhaltung vom ersten Tag an in den Zimmern und im gesamten Hotel.
- Enge Zusammenarbeit mit den Teams Front Office und Technik sowie mit dem externen Dienstleister
- Urlaubs- und Dienstplangestaltung
- Arbeitszeiten in aller Regel zwischen 08:00 und 16:30 Uhr
- Eine ordentliche Portion SpaĂź
be unique – darauf freuen wir uns
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und bereits Erfahrung im Housekeeping
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Idealerweise Erfahrung mit dem Hotelprogramm „Protel“
- Begeisterung für Service und die Zufriedenheit unserer Gäste
- Ordnungssinn und Genauigkeit
Hast du Lust ein Teil der uniqueCrew zu werden?
Dann sende uns deine Bewerbung, gerne als Mail im PDF-Format , an
Vergiss nicht, uns zu schreiben, wann du anfangen kannst und wie viel du verdienen möchtest.
Du kannst natĂĽrlich auch kurz anrufen.
Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
ATLANTIC Hotels Management GmbH HR Team