Du hast deine Ausbildung im Bereich Bürokommunikation (oder ähnlich) abgeschlossen – oder bist bald soweit?
Du liebst es, wenn Dinge ihren Platz haben, das Telefon klingelt und du mit einem Lächeln Ordnung ins Chaos bringst?
Dann suchen wir genau dich!
Deine Aufgaben bei uns:
Du bist unsere erste Stimme am Telefon – freundlich, verbindlich, kompetent
Du kümmerst dich um eingehende Post und E-Mail
Du hast Spaß an digitaler Verarbeitung von Rechnungen
Du unterstützt uns gerne bei der Nachbearbeitung im Mahnwesen
Du übernimmst in Vertretung Aufgaben rund um Weiterberechnungen & Leasingverträge
Keine Sorge – du wirst bei allem gut eingearbeitet. Wichtig ist uns dein Organisationstalent, dein freundliches Auftreten und dein Wunsch, dazuzulernen.
Was du mitbringst:
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation / Büromanagement / Verwaltung – oder du stehst kurz davor.
Einen guten Umgang mit Telefon, E-Mail & Co.
Gute Kenntnisse in Exel
Sorgfalt, Verlässlichkeit und ein freundliches, offenes Wesen.
Teilzeit oder Vollzeit möglich – bei Teilzeit wäre nachmittags ideal.
Das bieten wir dir:
Beruhigende Sicherheit. Wir stellen Dich unbefristet ein und sorgen mit 13 Gehältern dafür, dass jeweils am Monatsende besonders viel Freude aufkommt.
Großzügige Altersversorgung. Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Deine Zukunft ab.
Kostenlose Zusatzkrankenversicherung. Du profitierst von privatärztlichen Leistungen, Chefarztbehandlung im Krankenhaus plus 600,00 € Gesundheitsbudget pro Jahr für kostenpflichtige ambulante Behandlungen.
Flexible Arbeitszeiten. Im Netzwerk arbeiten wir bei Vollzeit 38 Stunden pro Woche. Teilzeit ist möglich. Bei Vollzeit erhältst du 30 Tage Urlaub.
Vielfältige Weiterbildung. Für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung gibt es verschiedene interne Seminare. Zusätzlich können Angebote von externen Anbietern nach Absprache in Anspruch genommen werden.
Umfassende Gesundheitsvorsorge. Zu unserem Gesundheitsmanagement gehören ergonomische Arbeitsplätze, ein hauseigenes Fitnessstudio, Sportkurse durch externe Trainer sowie verschiedene Physioangebote.
Wöchentliche Obstlieferungen stehen jedem Mitarbeiter in kostenlos zur Verfügung.
Ebenfalls Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks.
Besondere Extras. An unserem Hauptsitz in Detmold warten noch weitere Benefits auf Dich. Zum Beispiel monatliche Gutscheine unserer Corporate Benefits Partner, oder auch das Angebot eines Jobrads.
K1IA
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 37.000,00€ – 41.000,00€ pro Jahr
Arbeitszeiten:
Gleitzeit
Keine Wochenenden
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Getränke
Kostenlose Massagen
Kostenloser Parkplatz
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Mitarbeiter-Rabatt
Zusätzliche Urlaubstage
Sonderzahlung:
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Sprache:
Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Arbeitgeber: AÜG Netzwerk Human Resources GmbH
Kontaktperson:
AÜG Netzwerk Human Resources GmbH HR Team