Serviceleitung (m/w/d)

Serviceleitung (m/w/d)

Erftstadt Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Serviceleitung (m/w/d) – Interim-Management Gastronomie

Arbeitsort: Römerstraße 118, 53117 Bonn

Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Std./Woche

Start: ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Arbeiten auf Abruf an verschiedenen Standorten in Deutschland (24 Standorte)
  • Kurz- und mittelfristige Einsätze (von Wochen bis mehreren Monaten)
  • Einführung neuer Systeme und Umsetzung von Projekten im Restaurantbereich
  • Motivierende Führung und Weiterentwicklung des Serviceteams
  • Schaffung einer angenehmen Atmosphäre für Bewohner*innen
  • Kreative Umsetzung von Aktionen, Angeboten und Veranstaltungen
  • Ansprechpartner für Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen
  • Planung und Organisation von Aktionen, Sonderveranstaltungen und Hausfesten
  • Überprüfung und Umsetzung der Hygienevorschriften

Ihr Profil:

  • Flexibler Wohnort, deutschlandweite Einsatzbereitschaft
  • Gastronomische Ausbildung, idealerweise Hotelfach- oder Restaurantfachkraft
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Offene, authentische Gastgeberpersönlichkeit
  • Erfahrung in der Betreuung von Auszubildenden / Ausbildereignung (AEVO) von Vorteil
  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Umgangsformen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:

„Man hat einen sicheren Arbeitsplatz, die Mitarbeiter werden wertgeschätzt, man kann Schulungen besuchen und sich aktiv einbringen.“

Claudia K. – Stellv. Serviceleitung

Ihre Vorteile:

  • Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern
  • Jahressonderzahlung: 80% des Monats-Bruttogehalts
  • Zuschläge für Wochenendarbeit, Feiertage, Überstunden
  • Offenes Miteinander, eigene Ideen und Stärken einbringen
  • 30 Urlaubstage + 3 freie Tage (Buß- und Bettag, Weihnachten)
  • Jährliche Zahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Unternehmenseigener Sportverein
  • Vergünstigtes Essen in Mitarbeiterrestaurants
  • Feiern und Betriebsausflüge
  • Fort- und Weiterbildungsprogramme

Unsere Werte:

Als Augustinum streben wir nach Qualität und tun das Beste für unsere Mitmenschen. Wir bieten Mitarbeitenden Gestaltungsspielraum und sind verlässliche Partner. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sehen uns als funktionierende Gemeinschaft. Wir suchen menschliche Macher*innen.

Kontakt:

Fragen? Wenden Sie sich gerne an:

Augustinum gGmbH
Herr Markus Lechner
Stiftsbogen 74, 81375 München
Startseite Augustinum

Jetzt online bewerben

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Augustinum gemeinnützige GmbH HR Team

Serviceleitung (m/w/d)
Augustinum gemeinnützige GmbH
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>