Serviceleitung (m/w/d)

Serviceleitung (m/w/d)

Kassel Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Serviceleitung (m/w/d)

Interim- Management Gastronomie

Arbeitsort:
Im Druseltal 12
34131 Kassel
Arbeitszeit:

Vollzeit 40 Std./ Woche

Start:
ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Arbeiten auf Abruf an verschiedenen Standorten je nach Bedarf (24 Standorte Deutschlandweit)
  • Kurz- und mittelfristige Einsätze nach Bedarf (von wochenweise bis zu mehreren Monaten)
  • Einführung von neuen Systemen und Umsetzung von Projekten im Restaurantbereich in unterschiedlichen Standorten
  • Motivierende und wertschätzende Führung und Weiterentwicklung des Serviceteams
  • Schaffung einer angenehmen Atmosphäre in unseren hauseigenen Restaurantfür unsere Bewohner*innen
  • Kreative Umsetzung von hochwertigen Aktionen, Angeboten und Veranstaltungen im Restaurantbereich
  • Ansprechpartner für unsere Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen
  • Planung und Organisation von kreativen Aktionen, Sonderveranstaltungen und Hausfesten in Zusammenarbeit mit dem Küchenteam
  • Überprüfung und Umsetzung aller Hygienevorschriften

Ihr Profil:

  • Wohnort flexibel- deutschlandweite Einsatzbereitschaft erforderlich
  • Gastronomische Ausbildung, idealerweise zur Hotelfachkraft / Restaurantfachkraft (m/w/d)
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht
  • Erfahrung in der Betreuung von Auszubildenden / Ausbildereignung von Vorteil (AEVO)
  • Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie gute Umgangsformen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:

„Man hat einen sicheren Arbeitsplatz, die Mitarbeiter werden wertgeschätzt, man hat die Möglichkeit Schulungen zu besuchen oder kann sich aktiv einbringen.“

Claudia K. – Stellv. Serviceleitung

Ihre Vorteile:

Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)

Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts

Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.

Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen

30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)

Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern

Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung

Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten

Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants

Feiern und Betriebsausflüge

Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm

Darauf kommt es uns an:

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner . Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammen zu raufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie sich gerne an uns wenden:

Augustinum gGmbH

Herr Markus Lechner
Stiftsbogen 74
81375 München
Startseite Augustinum

Jetzt online bewerben

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Augustinum gemeinnützige GmbH HR Team

Serviceleitung (m/w/d)
Augustinum gemeinnützige GmbH
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>