Serviceleitung (m/w/d)
Interim- Management Gastronomie
Arbeitsort: Im Druseltal 12 34131 Kassel |
Arbeitszeit: |
Vollzeit 40 Std./ Woche
Start: ab sofort |
Ihre Aufgaben:
- Arbeiten auf Abruf an verschiedenen Standorten je nach Bedarf (24 Standorte Deutschlandweit)
- Kurz- und mittelfristige Einsätze nach Bedarf (von wochenweise bis zu mehreren Monaten)
- Einführung von neuen Systemen und Umsetzung von Projekten im Restaurantbereich in unterschiedlichen Standorten
- Motivierende und wertschätzende Führung und Weiterentwicklung des Serviceteams
- Schaffung einer angenehmen Atmosphäre in unseren hauseigenen Restaurantfür unsere Bewohner*innen
- Kreative Umsetzung von hochwertigen Aktionen, Angeboten und Veranstaltungen im Restaurantbereich
- Ansprechpartner für unsere Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen
- Planung und Organisation von kreativen Aktionen, Sonderveranstaltungen und Hausfesten in Zusammenarbeit mit dem Küchenteam
- Überprüfung und Umsetzung aller Hygienevorschriften
Ihr Profil:
- Wohnort flexibel- deutschlandweite Einsatzbereitschaft erforderlich
- Gastronomische Ausbildung, idealerweise zur Hotelfachkraft / Restaurantfachkraft (m/w/d)
- Idealerweise mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
- Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht
- Erfahrung in der Betreuung von Auszubildenden / Ausbildereignung von Vorteil (AEVO)
- Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie gute Umgangsformen
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Man hat einen sicheren Arbeitsplatz, die Mitarbeiter werden wertgeschätzt, man hat die Möglichkeit Schulungen zu besuchen oder kann sich aktiv einbringen.“
Claudia K. – Stellv. Serviceleitung
Ihre Vorteile:
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.
Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen
30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Feiern und Betriebsausflüge
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner . Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammen zu raufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie sich gerne an uns wenden:
Augustinum gGmbH
Herr Markus Lechner
Stiftsbogen 74
81375 München
Startseite Augustinum
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Kontaktperson:
Augustinum gemeinnützige GmbH HR Team