Empfangssekretär/in (m/w/d) für den Standort Essen
Für unseren Empfang im Essener Büro suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d).
Sie sind Aushängeschild und erster Ansprechpartner und zeigen sich kompetent und mit guten Umgangsformen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die zentrale Annahme von Telefonaten, die Verwaltung der Post, das Veranstaltungsmanagement und vieles mehr.
Ihre Aufgaben
- freundlicher Empfang und Betreuung unserer Mandanten
- telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Organisation und Koordination von Terminen
- Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und -ressourcen
- Ansprechpartner/in für Lieferanten und Dienstleister
- Durchführung von Veranstaltungen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büro, Industrie- oder Hotelfach) oder längere Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- freundliches und sicheres Auftreten
- eine selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
- gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit und Organisationstalent
Wir bieten
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen, kollegialen Arbeitsumfeld
- eine überdurchschnittliche Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
- eine Einarbeitung durch qualifizierte Fachkräfte
Standort
Aulinger
Rechtsanwälte und Notare
„Villa Bredeney“
Frankenstraße 348
45133 Essen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AULINGER Rechtsanwälte HR Team