Wachsen Sie gemeinsam mit unserem Unternehmen! Begleiten Sie uns auf der Überholspur und unterstützen Sie uns in spannenden Einsätzen als Backoffice Mitarbeiter/-in (m/w/d) für nennenswerte Kunden.
Ihre Aufgaben:
- Sie leiten das Vertragsmanagement und -controlling im vollen Umfang.
- Sie kümmern sich um die Dokumentation und Kontrollen der Zeiterfassungen.
- Sie erstellen Lohnabrechnungen und bereiten diese vor.
- Sie tätigen kontinuierlich die Stammdatenpflege und -aufnahme.
- Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens.
- Sie tätigen die Korrespondenz, bzw. Kontaktaufnahme mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Ämtern bei Bedarf.
- Sie fungieren als direkter Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und kümmern sich um die Ausgabe und Dokumentation von Schutzkleidung und Arbeitsmitteln.
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder Bürokommunikation, oder sind als Kaufmann oder Kauffrau ausgebildet.
- Sie konnten bereits Erfahrungen in der Bürokommunikation sammeln und konnten bereits schon als Büroassistenz oder Backofficekraft Arbeitserfahrungen sammeln.
- Sie verfügen über ausgeprägte MS-Office Kenntnisse.
- Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, ordentlich, strukturiert und eigenständig.
- Sie sind kommunikativ und teamfähig.
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Ihr Ansprechpartner:
Oliver Sheth
Geschäftsführer
0211 13 06 99 00
Aurelium GmbH
Hafenstr. 1
40213 Düsseldorf
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aurelium GmbH HR Team