Mitarbeiter*in Sachbearbeitung Kundenmanagement (w/m/d)
Mitarbeiter*in Sachbearbeitung Kundenmanagement (w/m/d)

Mitarbeiter*in Sachbearbeitung Kundenmanagement (w/m/d)

Allhaming Vollzeit Kein Home Office möglich
Austriaische Post AG

Mitarbeiter*in Sachbearbeitung Kundenmanagement (w/m/d)

Allhaming, Oberösterreich, AT, 4005

Berufsfeld: Assistenz

Das sind wir

Du bist kommunikativ, hilfsbereit und ein Administrationsgenie? Du möchtest dein zukünftiges Team in allen administrativen Aufgaben, einschließlich der Kommunikation mit internen sowie externen Stakeholder*innen unterstützen? Du suchst ein freundliches Umfeld, in dem du dich entfalten kannst?

Was bei dir ankommt

  • faires und loyales Miteinander
  • Benefits wie Home Office, Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto und Sodexo-Gutscheine
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • krisensicherer Arbeitsplatz

Worauf es in diesem Job ankommt

  • Du kümmerst dich um die Erfassung und Abwicklung von Nachforschungen und Schadensprotokollen
  • Du bist verantwortlich für die Beurteilung und Bearbeitung von Schadenersatzforderungen
  • Du bearbeitest die Kundenanfragen und Beschwerden
  • Du verantwortest die Klärung zu Sendungen mit Unklarheiten, Transport-, oder Zustellhindernissen
  • Du bist zuständig für die Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Abholung, Umroutungen)

Worauf es uns ankommt

  • Abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik/Zollwesen, sowie solides Anwenderwissen von MS-Office
  • Erfahrung im Customer Service von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 26.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Agnes

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt’s an, wie’s ankommt.

#J-18808-Ljbffr

Austriaische Post AG

Kontaktperson:

Austriaische Post AG HR Team

Mitarbeiter*in Sachbearbeitung Kundenmanagement (w/m/d)
Austriaische Post AG
Austriaische Post AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>