Assistenz Der Geschäftsleitung & Des Verwaltungsrats
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Assistenz der Geschäftsleitung & des Verwaltungsrats (a)

Wir suchen dich als vertrauenswürdige und zuverlässige Person, welche unsere Geschäftsleitung und unseren Verwaltungsrat in dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in vielen organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt. 

Deine Aufgaben
  • Vorbereitung, Organisation und Protokollführung von Meetings der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats
  • Unterstützung bei der Organisation von Kader- und Informationsanlässen für Mitarbeitende an diversen Standorten
  • Organisation und Mithilfe bei der Durchführung von Events
  • Terminkoordination für Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Führung des Kalenders des CEO
  • Erledigen von Korrespondenz, Präsentationen und Dokumentationen für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
  • Mithilfe im Bereich der Immobilienverwaltung inkl. Organisation der Mieterversammlungen

Dein Profil
  • Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme und stilsichere Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise mit prozessorientiertem Denkvermögen
  • Freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, mit der notwendigen Verschwiegenheit und Diskretion
  • Sichere Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten bei Anlässen und Meetings
  • Freude an der Organisation und Durchführung von Events

Unser Angebot
Unterstützung & Förderung der beruflichen Entwicklung


Vergünstigungen bei der Mobilität


Gratisparkplatz


Tolle Team- und Gruppenanlässe


Kostenlose Beratung


Moderne Arbeitsplätze


Dein zukünftiger Arbeitsort
Auto AG Group
Stationsstrasse 88
6023 Rothenburg


Die Werte der Auto AG Group basieren auf Innovation, Vertrauen, Leidenschaft und Stolz. Wir gestalten die Zukunft mit Weitsicht und Mut, schaffen Vertrauen durch Transparenz und direkte Kommunikation und streben nach Bestleistungen mit Begeisterung und Kompetenz.

Die Auto AG Group steht seit über 100 Jahren für Innovation und Erfolg im Bereich öffentlicher Verkehr, Nutzfahrzeug-Verkauf und Service. Was einst als kleiner Busbetrieb begann, ist heute ein führender Komplettdienstleister im Schweizer Nutzfahrzeug- und Transportgewerbe – und ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.

 
Begeistert und neugierig auf mehr?

Reto Fries
Leiter Human Resources
Tel:

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Kontaktperson:

Auto AG Group HR Team

Assistenz Der Geschäftsleitung & Des Verwaltungsrats
Auto AG Group
Standort: Rothenburg
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