Office Coordinator

Office Coordinator

Euskirchen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Be the friendly face that welcomes guests and creates a warm atmosphere.
  • Arbeitgeber: Join AUTOLEVY, the top Toyota & Lexus dealer known for its family-friendly culture.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible hours, up to 36 vacation days, and fitness subsidies.
  • Warum dieser Job: Be part of a supportive team that values your growth and well-being.
  • Gewünschte Qualifikationen: Experience in hospitality or automotive is a plus; bring your sunny personality!
  • Andere Informationen: Expect a fun onboarding experience with a filled school cone on your first day.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Job Description

Du glaubst Erfolg & Familie bedeutet immer ein Spagat?\\nDann möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen.\\nHerzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus Händler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekürt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 270-köpfige Familie an 9 Standorten stellt sich tagtäglich dem Anspruch „Das Lieblingsautohaus“ unserer Gäste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen.\\nDu willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung!\\nEmpfangs-Allrounder?\\nWir suchen aktuell:\\nEmpfangsassistent (m/w/d)\\nin Köln und Euskirchen\\nDein zukünftiges Aufgabengebiet
Du bezauberst unsere Gäste und sorgst für eine stets herausragende Wohlfühl-Atmosphäre. Deine Art begeistert alle\\nMit Deiner empathischen und herzlichen Art empfängst Du, bewirtest und betreust Du unsere Gäste. Deine Herzlichkeit lässt uns alle glänzen\\nDu lächelst auch beim Telefonieren und hast Freunde daran, unseren Kunden kompetent zu helfen und sie an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten, wo diese mit Deiner Hilfe perfekt auf das Gespräch vorbereitet sind\\nMit deiner ordentlichen und präzisen Arbeitsweise führst du mit Leichtigkeit dein eigenes Kassenbuch\\nDu unterstützt prozessorientiert Deine Kollegen im Verkauf und im Service
Dein Profil
Du darfst Dir öfters anhören, dass du ein Sonnenschein bist\\nDu hast bereits Erfahrungen in einem Autohaus, der Gastronomie oder der Hotellerie, vorzugsweise im Premiumbereich\\nDu verfügst über ein exzellentes Kommunikationsgeschick sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt\\nDu bringst hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit\\nHä? Passt doch gar nicht!\\nDu erkennst Dich in der Anzeige wieder, bist aber unsicher, ob Du den passenden beruflichen Hintergrund hast? Dann bewirb Dich auf jeden Fall. Du bringst das WOLLEN mit und wir revanchieren uns, indem wir alles Mögliche dafür tun, um dein KÖNNEN zu steigern.\\nDas ist uns sehr wichtig\\nWir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deiner Persönlichkeit gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Es ist uns auch wichtig, dass Du gerne Neues lernst und Dich regelmäßig auf den aktuellen Stand der Branche bringst.\\nWir bieten dir
Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten Team mit geregelten Arbeitszeiten und einem Stundenausgleichskonto\\nZusätzliche Prämien bis zu 13260€ anhand Deiner persönlichen Leistung\\nBis zu 36 Urlaubstage\\nEin professionelles und maßgeschneidertes Onboarding\\nZugang zur AutoLevy-Akademie und weitere zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten\\nKostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie frisches Obst so viel Du magst\\n30€ Zuschuss im Monat für deine beliebigen Fitnessaktivitäten\\nDa wir ein Familienunternehmen sind, profitierst du von kurzen Entscheidungswegen und verbindlichen Aussagen\\nFlache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs\\nUnser internes Herzlichkeitsprogramm, welches von unserem Feel-Good-Manager bespielt wird\\nEine gelebte Wertschätzung und Wohlfühlatmosphäre, die für gute Energie sorgt\\nRegelmäßiges Feedback sowie Meilensteingespräche, um Dich und uns weiter zu entwickeln\\nWir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert\\nAn Deinem ersten Arbeitstag erwartet Dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und Dein neues, sich auf Dich freuendes Team
So geht es weiter
Bewirb Dich gerne direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Nach der Durchsicht deiner Unterlagen werden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden. Der nächste Schritt in unserem Recruitingprozess wäre die Übersendung eines Recruitingbogens an Dich, damit wir die Chance haben, Dich noch besser kennenzulernen.\\nFühlst Du Dich angesprochen? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt. Klicke direkt auf unser Online-Bewerbungsformular. Wir warten solange hier und freuen uns auf Dich!\\nDu fehlst uns:\\nDu möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!\\nFalls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.\\nTelefoninterviews und Vorstellungsgespräche können gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende stattfinden\\nWir werden nur mit Deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren\\nOnboarding & Pole Position\\nAls neues ambitioniertes Mitglied im Team möchtest Du bestimmt schnell auf die Pole Position kommen. Wir erwarten allerdings nicht, dass du von Tag eins eine Star-Performance ablieferst und werden dir reichlich Zeit geben, damit du nachhaltig in die neuen Prozesse und Strukturen eintauchen kannst. Das nimmt Dir hoffentlich den Druck ab.\\nNach Deinem Onboarding übernimmst Du dann selbstständig deine ersten Aufgaben und Telefonate. Mit jeder Woche kennst Du Dich besser mit unseren Unternehmensstrukturen aus und kannst Dich immer besser integrieren. Das Team steht Dir selbstverständlich für jegliche Fragen und Hilfestellungen jederzeit zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen finden die Meilensteingespräche statt. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: schon Feierabend?\\nDein Ansprechpartner\\nHerr Frank Levy\\nKontakt\\nAuto Levy GmbH\\nHöherweg 121-131\\n40233 Düsseldorf\\nJetzt online bewerben\\nReferenz-Nr.:
YF-19773
(in der Bewerbung bitte angeben)

Office Coordinator Arbeitgeber: Auto Levy GmbH

AUTOLEVY ist nicht nur der erfolgreichste Toyota & Lexus Händler im Rheinland, sondern auch ein Arbeitgeber, der Familie und Erfolg in Einklang bringt. Mit einem hochmotivierten Team, flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld bieten wir dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie bis zu 36 Urlaubstage. Unsere gelebte Herzlichkeit und die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld zu arbeiten, machen uns zu einem der familienfreundlichsten Unternehmen der Region.
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Kontaktperson:

Auto Levy GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Office Coordinator

Tip Nummer 1

Zeige deine empathische und herzliche Art bereits im ersten Kontakt. Wenn du anrufst oder eine E-Mail schickst, achte darauf, freundlich und offen zu sein. Das passt perfekt zu der Unternehmenskultur von AUTOLEVY.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die neuesten Trends in der Automobilbranche, insbesondere im Premiumsegment. Zeige dein Engagement für kontinuierliches Lernen, das wird bei AUTOLEVY sehr geschätzt.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, während des Vorstellungsgesprächs konkrete Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu nennen. Denke an Situationen, in denen du besonders erfolgreich mit Kunden umgegangen bist.

Tip Nummer 4

Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die zeigen, dass du an der Unternehmenskultur interessiert bist. Frage nach dem internen Herzlichkeitsprogramm oder den Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Interesse an der Position zu unterstreichen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Office Coordinator

Empathische Kommunikationsfähigkeiten
Freundlichkeit und Geduld
Organisationsfähigkeit
Kundenorientierung
Teamarbeit
Präzise Arbeitsweise
Erfahrung im Kundenservice
Flexibilität
Vertrautheit mit Kassensystemen
Offenheit für neue Lernmöglichkeiten
Stressresistenz
Positive Einstellung
Fähigkeit zur Problemlösung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Unternehmenskultur: Informiere dich über AUTOLEVY und deren Werte. Betone in deiner Bewerbung, wie deine persönliche Einstellung und Erfahrungen zu ihrer familienfreundlichen und kundenorientierten Philosophie passen.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits in einem Autohaus, der Gastronomie oder der Hotellerie gearbeitet hast, stelle sicher, dass du diese Erfahrungen in deinem Lebenslauf und Anschreiben klar darstellst. Zeige auf, wie diese Erfahrungen dich auf die Rolle des Empfangsassistenten vorbereiten.

Persönliche Note: Nutze eine herzliche und freundliche Sprache in deinem Anschreiben. Da die Stelle einen empathischen Umgang mit Kunden erfordert, solltest du dies auch in deiner schriftlichen Kommunikation widerspiegeln.

Schlussfolgerung und Call-to-Action: Beende dein Anschreiben mit einer positiven Note, indem du deine Begeisterung für die Möglichkeit ausdrückst, Teil des Teams zu werden. Fordere den Leser auf, dich zu kontaktieren, um mehr über deine Eignung zu erfahren.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Auto Levy GmbH vorbereitest

Sei du selbst

Zeige deine herzliche und empathische Art während des Interviews. Das Unternehmen sucht nach jemandem, der die Gäste begeistert und eine Wohlfühl-Atmosphäre schafft. Lass deine Persönlichkeit strahlen!

Bereite dich auf Kundeninteraktionen vor

Da der Job viel Kundenkontakt beinhaltet, solltest du dir Beispiele überlegen, wie du in der Vergangenheit mit Kunden umgegangen bist. Zeige, dass du kompetent und freundlich bist, auch am Telefon.

Hebe deine Erfahrungen hervor

Wenn du bereits in einem Autohaus, der Gastronomie oder Hotellerie gearbeitet hast, bringe diese Erfahrungen zur Sprache. Betone, wie diese Positionen deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Engagement geprägt haben.

Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Unternehmen bietet Zugang zur AutoLevy-Akademie und viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Zeige dein Interesse an persönlicher und beruflicher Entwicklung, indem du nach diesen Programmen fragst.

Office Coordinator
Auto Levy GmbH
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  • Office Coordinator

    Euskirchen
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-11

  • A

    Auto Levy GmbH

    50 - 100
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