Aufgaben:
- Disposition und die Vermietung der Fahrzeugflotte
- Verantwortung für den Vermietungsprozess
- Kundenberater / Verkaufsberater für den Bereich Mietfahrzeuge
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Verkauf von Zusatzdienstleistungen
- Kaufmännische Verwaltung
Anforderungen:
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Führerschein Klasse B
- Erste Erfahrungen im Verkauf-, Service-, Disposition- oder Vermietung wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am direkten Kundenkontakt
Wir bieten:
- Ein motiviertes Team sowie individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen Festvertrag mit attraktiver Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Eine professionelle und intensive Einarbeitung
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gute Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Teamgeist und ein kollegiales Miteinander
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem langjährig erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Mitarbeiterkonditionen
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen wende Dich gerne an Jeannette Ricke unter oder telefonisch 0591 / 321795-80 .
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Auto Timmer HR Team