AUTODOC ist ein Technologieunternehmen mit einer fĂŒhrenden E-Commerce-Plattform fĂŒr Fahrzeugteile und -zubehör in Europa. 000 Menschen aus 68 Nationen, die zusammenarbeiten, um MobilitĂ€t einfach und nachhaltig zu machen. Indem wir Technologie in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen, gelingt es uns, Kunden in 27 europĂ€ischen LĂ€ndern in 23 Sprachen zufriedenzustellen. FĂŒr unsere Niederlassung in Berlin suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine organisationsstarke UnterstĂŒtzung im Office Management (m/w/d) mit Deutsch- und Russischkenntnissen. Administrative UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsfĂŒhrung Dokumentenablage und -management Planung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung und Berufserfahrung als Teamassistenz/ Office Manager (mind. Exzellente Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine VollzeitbeschĂ€ftigung ~30 Urlaubstage und 1 zusĂ€tzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag ~ Weiterbildungsangebote (z.B. Sprachkurse mit einem Lehrer u. a.) ~ Angenehmes, freundliches Betriebsklima

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AUTODOC HR Team