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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Autogrill S.p.A.

DieAutogrill Deutschland GmbH ist als Teil derAvolta Group weltweit führender Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor. Unser Ziel ist es, der innovativste und erfolgreichste Anbieter für individuelle Reiseerlebnisse zu werden. Durch den Unternehmenszusammenschluss von Dufry und Autogrill, der unsere Angebote im Reise Einzelhandel sowie im Lebensmittel- und Getränkebereich integriert, können wir unsere Kunden nun bei jedem Schritt ihrer Reise begleiten, von den Marken, die sie lieben, bis hin zu den Speisen und Getränken, die sie genießen werden. Wir sind viele – über 60.000 Mitarbeitende – und haben ein gemeinsames Ziel. Wir möchten, dass Reisende durch uns ihr Ziel glücklicher, sicherer und zufriedener erreichen!

Für unser Support Center der Autogrill Deutschland GmbH sowie der Le Crobag GmbH Co.KG in Hamburg suchen wir ab sofort eine

Team Assistenz (m/w/d) für unseren Front Desk

in Teilzeit (26 Wochenstunden verteilt auf 4 Tage)

So attraktiv: Unser Angebot

  • Eine sympathische, wachsende Marke auf internationalem Expansionskurs
  • Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen, dynamischen und kollegialen Unternehmen
  • Zahlreiche Benefits (z.B. Übernahme Deutschlandticket, Zuschüsse für Kita und Fitnessstudio)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten & gute Aufstiegschancen
  • Modernes Zeitmanagement

So abwechslungsreich: Deine Aufgaben

  • Betreuung des Empfangsbereichs
  • Telefonkommunikation mit unseren Verkaufsshops und externen Anrufer*innen
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
  • Tägliches Büromanagement (z.B. Postbearbeitung, Rechnungskontrolle, ggf. Reiseorganisation)
  • Annahme, Bearbeitung und Versand von Bestellungen für die Verkaufsshops
  • Administrative und organisatorische Aufgaben wie z.B. Buchung der Konferenzräume, Pflegen von Listen
  • Erste*r Ansprechpartner*in bei Fragen und Problemen für deine Kolleg*innen

So überzeugend: Deine Qualifikationen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sehr sichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden und mit Verwaltungsaufgaben
  • Bereitschaft zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit (z.B. Urlaubsvertretung in Vollzeit)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Ein freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
  • Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Begeisterung für deine zukünftige Tätigkeit
  • Fähigkeit, auch in turbulenten Situationen gelassen zu bleiben

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Autogrill S.p.A.

Kontaktperson:

Autogrill S.p.A. HR Team

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