Was Dich bei uns erwartet
- auĂergewöhnlich persönlich â bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
- dank Mitarbeiter-App immer auf dem neuesten Stand sein
- private Werkstattnutzung möglich
- viele Mitarbeiterrabatte (Online-Shopping, Wohnmobil-Urlaub, Fahrzeugkauf, Werkstatt, Teile u.v.m.)
- Firmenfitness
- regelmĂ€Ăige Mitarbeiter- & Firmenevents
- wir fördern unsere Mitarbeiter ganz individuell (inkl. bezahlter Weiterbildung)
- Bikeleasing
- 30 Tage Urlaub
- individuelle PrÀmienlösungen (Kunden-Vermittlung, Geburtstag, JubilÀum, besondere Leistungen u.v.m.)
- groĂes Markenportfolio â du profitierst von unseren 6 Marken und 9 Standorten
- jÀhrliche MitarbeitergesprÀche im Sinne der WertschÀtzung, des gemeinsamen Austauschs und der individuellen Weiterentwicklung
- wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen & Lösungen fĂŒr Mitarbeiter & Kunden â bring dich ein!
Deine zukĂŒnftigen Aufgaben
- Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses â von der Dialogannahme bis zur FahrzeugrĂŒckgabe
- aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
- aktive Ermittlung der KundenwĂŒnsche und des Reparaturbedarfs
- Auftrags- und Terminverfolgung inklusive QualitÀtskontrolle
- Rechnungsstellung, RechnungsprĂŒfung und ErlĂ€uterung
- Sicherstellung der KundenmobilitÀt
Das solltest Du mitbringen
- erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Automobilbereich
- ausgeprÀgte Kontaktfreude und Kundenorientierung
- ausgeprÀgter Teamgeist mit der FÀhigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus
- Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
- hohe Motivation
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung
- FĂŒhrerschein Klasse B
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Autohaus Mothor GmbH HR Team