Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden zu Service- und Reparaturarbeiten und erstelle ReparaturauftrÀge.
- Arbeitgeber: AUTOLEVY ist der erfolgreichste Toyota & Lexus HĂ€ndler im Rheinland, bekannt fĂŒr Familienfreundlichkeit.
- Mitarbeitervorteile: Ausbildung zum Automobil-Serviceberater, bis zu 36 Urlaubstage, Fitnesszuschuss und kostenlose GetrÀnke.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams in einem wertschÀtzenden Umfeld mit flachen Hierarchien.
- GewĂŒnschte Qualifikationen: Gutes Kommunikationsgeschick, strukturiert, teamfĂ€hig und hohe Serviceorientierung sind wichtig.
- Andere Informationen: Erhalte eine liebevoll gefĂŒllte SchultĂŒte am ersten Arbeitstag und regelmĂ€Ăiges Feedback.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 ⏠pro Jahr.
Wir suchen aktuell: Serviceassistenz (m/w/d) an der Automeile in DĂŒsseldorf
Du glaubst Erfolg & Familie bedeutet immer ein Spagat?
Dann möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen.
Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus HĂ€ndler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekĂŒrt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 270-köpfige Familie an 9 Standorten stellt sich tagtĂ€glich dem Anspruch âDas Lieblingsautohausâ unserer GĂ€ste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen.
Du willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung!
Dein zukĂŒnftiges Aufgabengebiet
- Kompetent berÀtst Du unsere Kunden hinsichtlich Service- und Reparaturarbeiten.
- Du fĂŒhrst gemeinsam mit dem Kunden die Direktannahme via iPad durch. Mit deiner ServicequalitĂ€t begeisterst du alle.
- Du erstellst ReparaturauftrĂ€ge, KostenvoranschlĂ€ge, Rechnungen und bearbeitest administrativ Garantien. Du unterstĂŒtzt damit Deine Kollegen im Service.
- Du fĂŒhrst mit unseren Kunden Abstimmungen bezĂŒglich erforderlicher Auftragserweiterungen durch und stellst damit die Kundenzufriedenheit jederzeit sicher.
- Mit deiner strukturierten Arbeitsweise hast Du die Einhaltung unserer Servicestandards und die termingerechte Fertigstellung unserer Kundenfahrzeuge immer im Blick.
Dein Profil
- Du lÀsst dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, hast aber dennoch Benzin im Blut.
- Du liebst Herausforderungen, schÀtzt schnelle Ergebnisse, bist entschlossen und willensstark.
- Auch bei komplexen Aufgaben bist Du fokussiert, strukturiert und sorgfÀltig.
- Du bist ein guter Zuhörer, stellst die richtigen Fragen und findest optimale Lösungen.
- Du verfĂŒgst ĂŒber exzellentes Kommunikationsgeschick sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt.
- Du bringst hohes QualitÀtsbewusstsein mit und besitzt eine Hands-On MentalitÀt.
Das ist uns sehr wichtig
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deiner Persönlichkeit gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Es ist uns auch wichtig, dass Du gerne Neues lernst und Dich regelmĂ€Ăig auf den aktuellen Stand der Branche bringst.
Wir bieten dir
- Wir bezahlen deine Ausbildung zum geprĂŒften Automobil-Serviceberater.
- Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten Team mit geregelten Arbeitszeiten und einem Stundenausgleichskonto.
- ZusÀtzliche PrÀmien bis zu 13260⏠anhand Deiner persönlichen Leistung.
- Bis zu 36 Urlaubstage.
- Ein professionelles Onboarding.
- Zugang zur AutoLevy-Akademie und weitere zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Hersteller-Coachings.
- Kostenlose Kalt- und HeiĂgetrĂ€nke sowie frisches Obst so viel Du magst.
- 30⏠Zuschuss im Monat fĂŒr deine beliebigen FitnessaktivitĂ€ten.
- Da wir ein Familienunternehmen sind, profitierst du von kurzen Entscheidungswegen und verbindlichen Aussagen.
- Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur GeschÀftsleitung und duzen des Chefs.
- Eine gelebte WertschĂ€tzung und WohlfĂŒhlatmosphĂ€re, die fĂŒr gute Energie sorgt.
- RegelmĂ€Ăiges Feedback sowie MeilensteingesprĂ€che, um Dich und uns weiter zu entwickeln.
- Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.
- An Deinem ersten Arbeitstag erwartet Dich eine liebevoll gefĂŒllte SchultĂŒte und Dein neues, sich auf Dich freuendes Team.
So geht es weiter
Bewirb Dich gerne direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Nach der Durchsicht deiner Unterlagen werden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurĂŒckmelden. Der nĂ€chste Schritt in unserem Recruitingprozess wĂ€re die Ăbersendung eines Recruitingbogens an Dich, damit wir die Chance haben, Dich noch besser kennenzulernen.
FĂŒhlst Du Dich angesprochen? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt. Klicke direkt auf unser Online-Bewerbungsformular. Wir warten solange hier und freuen uns auf Dich!
Onboarding & Pole Position
Als neues ambitioniertes Mitglied im Team möchtest Du bestimmt schnell auf die Pole Position kommen. Wir erwarten allerdings nicht, dass du von Tag eins eine Star-Performance ablieferst und werden dir reichlich Zeit geben, damit du nachhaltig in die neuen Prozesse und Strukturen eintauchen kannst. Das nimmt Dir hoffentlich den Druck ab.
Nach Deinem Onboarding, ĂŒber dessen Dauer wir uns gemeinsam abstimmen werden, ĂŒbernimmst Du dann erst Deine ersten Kundentermine. Mit jeder Woche kennst Du Dich besser im Unternehmen und mit Deinen Aufgaben aus und löst die Anfragen der Kunden selbststĂ€ndig. Das Team steht Dir selbstverstĂ€ndlich fĂŒr jegliche Fragen und Hilfestellungen jederzeit zur VerfĂŒgung. In regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden finden die MeilensteingesprĂ€che statt. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: schon Feierabend?
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Serviceassistenz (m/w/d) an der Automeile Arbeitgeber: AUTOLEVY GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
AUTOLEVY GmbH & Co. KG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps đ€«
So bekommst du den Job: Serviceassistenz (m/w/d) an der Automeile
âšTip Nummer 1
Informiere dich ĂŒber die neuesten Trends und Technologien im Automobilbereich. Zeige in deinem GesprĂ€ch, dass du nicht nur die aktuellen Modelle kennst, sondern auch ein Interesse an den Entwicklungen der Branche hast.
âšTip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, deine KommunikationsfĂ€higkeiten zu demonstrieren. Ăbe, wie du komplexe Informationen einfach und verstĂ€ndlich erklĂ€ren kannst, da dies fĂŒr die Kundenberatung entscheidend ist.
âšTip Nummer 3
Zeige deine Hands-On MentalitÀt, indem du Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung nennst, wo du proaktiv Lösungen gefunden hast. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
âšTip Nummer 4
Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die dein Interesse an der Unternehmenskultur und dem Team zeigen. Dies zeigt, dass du nicht nur an der Position interessiert bist, sondern auch an der Zusammenarbeit im Team.
Diese FĂ€higkeiten machen dich zur top Bewerber*in fĂŒr die Stelle: Serviceassistenz (m/w/d) an der Automeile
Tipps fĂŒr deine Bewerbung đ«Ą
Informiere dich ĂŒber AUTOLEVY: Bevor du deine Bewerbung schreibst, solltest du dich ĂŒber AUTOLEVY informieren. Schau dir die Unternehmenswebsite an, um mehr ĂŒber die Werte, die Unternehmenskultur und die Dienstleistungen zu erfahren.
Betone deine Kundenorientierung: In deiner Bewerbung ist es wichtig, deine FĂ€higkeiten im Kundenservice hervorzuheben. Beschreibe konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit Kunden beraten und ihre Zufriedenheit sichergestellt hast.
Zeige deine TeamfÀhigkeit: Da das Unternehmen Wert auf ein dynamisches und herzliches Team legt, solltest du in deinem Anschreiben betonen, wie gut du im Team arbeitest und wie du zur positiven Teamdynamik beitrÀgst.
Verfasse ein individuelles Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben persönlich und individuell. Gehe auf die spezifischen Anforderungen der Stelle ein und erklĂ€re, warum du die ideale Person fĂŒr die Serviceassistenz bist. Zeige deine Begeisterung fĂŒr die Automobilbranche und das Unternehmen.
Wie du dich auf ein VorstellungsgesprÀch bei AUTOLEVY GmbH & Co. KG vorbereitest
âšSei gut vorbereitet
Informiere dich ĂŒber AUTOLEVY, die Unternehmensphilosophie und die angebotenen Dienstleistungen. Zeige, dass du die Werte des Unternehmens teilst und bereit bist, zur familiĂ€ren AtmosphĂ€re beizutragen.
âšKommunikationsfĂ€higkeit demonstrieren
Da exzellentes Kommunikationsgeschick gefordert ist, ĂŒbe, wie du deine Gedanken klar und freundlich ausdrĂŒcken kannst. Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.
âšFragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr ĂŒber die Erwartungen und das Team zu erfahren.
âšZeige deine Hands-On MentalitĂ€t
ErzÀhle von Situationen, in denen du proaktiv Lösungen gefunden hast oder Herausforderungen gemeistert hast. Dies wird deine Entschlossenheit und deinen Willen, im Team zu arbeiten, unterstreichen.