Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen und weltweiter Branchenführer in seinem Bereich. Das Unternehmen sucht einen operativen, technischen Einkäufer (w/m/d). Standort: Zentralraum OÖ. Selbstständige Abwicklung von Bestellungen/Rahmenverträgen (u.a. in SAP) Verhandlungen mit Lieferanten, Terminverfolgung, techn. Abklärungen Unterstützung der Einkaufsleitung Abstimmung mit internen Schnittstellen (QM, Lager, Technik, Projektmanagement…) Mitwirkung bei der Umsetzung von KVPs, Beschaffungsprojekte Gutes technisches Verständnis und kaufmännische Ausbildung, lesen von Fertigungszeichnungen erwünscht. Einschlägige Berufserfahrung in der Branche Maschinenbau sowie SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist Genaue und zuverlässige Arbeitsweise, Kreativität – out of the box, unternehmerisches Denken Das Monatsbruttogehalt beträgt mindestens € 3.200. Je nach Erfahrung und Qualifikation besteht die Möglichkeit einer Überbezahlung. Karrierechancen im internationalen Umfeld, umfassende Einschulungsphase sowie ein motiviertes Team und Firmen Events werden zusätzlich geboten. JBTC1_AT
Kontaktperson:
AVADOM Personalmanagement HR Team