Unser Engagement für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zeichnet uns aus. Die familiäre Atmosphäre unseres Unternehmens gepaart mit dem fachlichen Know-How all unserer Mitarbeiter ist der Garant für unseren Erfolg! Sowohl in der Mitarbeiter- als auch der Kundenbeziehung ist Nähe die Basis unserer Unternehmenskultur.130 Jahre Tradition sprechen für sich wir sind für die Zukunft gerüstet!Ihre Aufgaben:Neukundenakquise und StammkundenbetreuungAufbau einer optimalen Kundenbeziehung durch regelmäßige persönliche und telefonische Betreuung unserer KundenVerantwortung für die Fertigstellung und Richtigkeit der Kundenstammdaten im CRM-SystemSelbstständige AngebotslegungPersönliche Anforderungen:Freude am Verkaufeine abgeschlossene Ausbildungausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftretenein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungVerhandlungssicherheit und AbschlussstärkeMS Office Kenntnisse (Word, Excel)Exzellente DeutschkenntnisseEnglischkenntnisse von VorteilFührerschein BEin interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem dynamischen TeamEinen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten und traditionsreichen UnternehmenUmfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote§9Abs2 GIBG: KV€ 2.669,-(brutto) plus zusätzlichem Bonussystem für 38,5 Std./Woche. Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation/Erfahrung gegeben.Werden Sie Teil unseres Teams.Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:Opel & Beyschlag GmbHzH Hr. Ing. Alexander MayerMuthgasse 521190 Wien #J-18808-Ljbffr
Automobilverkäufer (m/w/d) Arbeitgeber: AVAG Holding SE
Kontaktperson:
AVAG Holding SE HR Team