Unternehmensbeschreibung
Avaloq ist ein weltweit fĂŒhrender Anbieter von Wealth-Management-Technologie und -Dienstleistungen fĂŒr Finanzinstitute, darunter Privatbanken, Vermögensverwalter, Investmentmanager sowie Retail- und Neo-Banken.
Als in der Schweiz gegrĂŒndetes Unternehmen mit rund 2.500 Mitarbeitern in 12 LĂ€ndern und ĂŒber 170 Kunden in 35 LĂ€ndern, erweitern wir kontinuierlich unsere globale PrĂ€senz. Unser innovationsgetriebener Ansatz und unser Engagement fĂŒr stetige Weiterentwicklung werden von der Leidenschaft und KreativitĂ€t unserer Kollegen vorangetrieben.
Wir sind stets auf der Suche nach talentierten FachkrĂ€ften, die uns bei unserer Mission unterstĂŒtzen, das Finanz-Ăkosystem zu orchestrieren und den Zugang zu Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Avaloq bietet die Möglichkeit, eng mit einigen der weltweit fĂŒhrenden Finanzinstitute zusammenzuarbeiten und gemeinsam Karrieren zu gestalten. Durch die Förderung eines kollaborativen, unterstĂŒtzenden und flexiblen Arbeitsumfelds schaffen wir optimale Bedingungen, damit unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können.
Stellenbeschreibung
Als Service Manager bist Du die Kommunikations-Zentrale zwischen (zunÀchst einem) Kunden, der internen Organisation und ggf. weiteren Dienstleistern. So stellst Du sicher, dass der Kunde den vereinbarten Service zeitgerecht und in der vereinbarten QualitÀt erhÀlt. Unklarheiten und tatsÀchliche oder reklamierte Verletzungen des SLA werden durch Dich verantwortlich gemanagt.
Deine Hauptaufgaben sind:
- Schaffung von Transparenz bezĂŒglich der vereinbarten und erbrachten Service-Leistungen
- Sicherstellungder Service-Erbringung gemĂ€ĂSLA durch die interneOrganisation oder Dritt-Dienstleister
- Eskalations-Handling
- Einordnung von KundenwĂŒnschen sofern SLA-Bezug strittig
- RegelmĂ€Ăiges Reporting gemĂ€ĂGovernance
Qualifikationen
- Grundlegendes VerstÀndnis der Funktionsweise einer Bank
- Erfahrung im IT-Betrieb
- FĂ€higkeit zum Konflikt wie zum Interessenausgleich
- Sicheres Auftreten
- Hohe FlexibilitÀt und Lernbereitschaft
- EntscheidungsstÀrke
- FlieĂend Deutsch und Englisch
ZusÀtzliche Informationen
Wir sind uns bewusst, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben eine Herausforderung ist, mit der wir alle im Alltag konfrontiert sind. Deshalb freuen wir uns, den meisten unserer Avaloq-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter hybrides und flexibles Arbeiten anbieten zu können, um die Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten und gleichzeitig unsere fantastische Avaloq-Kultur in unseren weltweiten Niederlassungen weiterzufĂŒhren.
Wir bei Avaloq sind stolz darauf, dass wir uns der Vielfalt verschrieben haben und wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens auf der Kraft unterschiedlicher Meinungen beruht. Wir engagieren uns von ganzem Herzen fĂŒr ein Umfeld der Chancengleichheit und eine integrative Kultur, in der du dich authentisch zeigen kannst.
Wir stellen ein, entlohnen und fördern unabhÀngig von Herkunft, Alter, GeschlechtsidentitÀt, sexueller Orientierung oder anderen fantastischen Eigenschaften, die uns alle einzigartig machen. Wir haben unser Bestes getan, um diese Anzeige in einer integrativen und neutralen Weise zu verfassen.
Bitte beachte, dass wir keine spekulativen LebenslĂ€ufe von Personalagenturen fĂŒr unsere Stellen akzeptieren und dass unaufgeforderte Bewerbungen von jeglichen Zahlungserwartungen ausgenommen sind.
#LI-Hybrid
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Avaloq HR Team