BE THE HERO OF ZERO und kĂ€mpfe mit uns fĂŒr eine CO2-freie Zukunft!
Die avanca corporation mit ihrem Headquarter in Bakum steht fĂŒr innovative und zukunftsorientierte Lösungen. Wir bĂŒndeln unsere Kompetenzen aus den Bereichen alternativer Kraftstoffe, fortschrittlicher Antriebstechnologien und nachhaltiger Logistik sowie Real Estate Management. Angetrieben von einer klaren Vision, hat der Schutz unserer Umwelt einen wichtigen Einfluss auf unsere Entscheidungen und unser Handeln.
Wir bieten dir ein spannendes Aufgabenfeld in unserem innovativen Unternehmensnetzwerk und fördern die individuelle Entwicklung deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Werde Teil unseres Teams!
Das erwartet dich bei uns â Wir schĂ€tzen deine Arbeit
Better Together:
Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales, dynamisches Team, in dem es SpaĂ macht zu arbeiten. Wir legen groĂen Wert auf Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum fĂŒr deine eigenen Ideen.
VerÀnderung statt Stillstand:
Wir fördern interne und externe Weiterbildungen sowie individuelle Karrieremodelle.
Benefits fĂŒr unsere Mitarbeitenden:
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket. Zudem erwarten dich eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung und Altersvorsorge, Teamevents, frisches Obst, GetrÀnke und Firmenfitness.
FlexWork:
Bei uns teilst du dir deine Arbeitszeit im Gleitzeitsystem selbst ein und hast unterschiedliche Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten.
New Ways of Working:
Unser Headquarter schafft mit modernster Ausstattung und umweltfreundlicher Architektur eine Arbeitsumgebung, die zu jeder Zeit ein optimales (Zusammen-) Arbeiten ermöglicht. Unsere BĂŒros sind durch die geschosshohe und umlaufende Verglasung lichtdurchflutet und bieten zukunftsweisende Arbeitsplatzkonzepte und höhenverstellbare, ergonomische Möbel.
Deine Aufgaben â Deine Energie macht den Unterschied
- UnterstĂŒtzung bei der Finanzbuchhaltung (Kreditoren/ Debitoren/ Anlagen)
- Ăberwachung und Buchung von ZahlungseingĂ€ngen sowie des Mahnwesens
- UnterstĂŒtzung bei der Abstimmung von Konten
- Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒssen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Buchhaltung
Dein Profil â Deine Facetten bringen dich weiter
Diese fachlichen Qualifikationen bringst du mit:
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung.
- Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast bestenfalls Erfahrung mit Navision.
Diese persönlichen FÀhigkeiten bringst du mit:
Deine Persönlichkeit: Du ĂŒberzeugst durch dein freundliches Auftreten und deine guten KommunikationsfĂ€higkeiten. Des Weiteren bist du empathisch und wertschĂ€tzend und hast eine ausgeprĂ€gte ZahlenaffinitĂ€t.
Deine Arbeitsweise: Dein Verantwortungsbewusstsein, deine EigenstÀndigkeit und Hands-on-MentalitÀt zeichnen dich aus. Du bist offen und flexibel im Umgang mit neuen Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld und hast den Wunsch nach selbstÀndiger, proaktiver Mitgestaltung.
Du hast Teamgeist: Du arbeitest mit Begeisterung und bist teamfÀhig.
Du bringst nicht alles mit?
Keine Sorge, wir suchen nach Kolleginnen und Kollegen, die uns vor allem mit ihrer PersoÌnlichkeit uÌberzeugen und Lust haben, mit ihrem Team Vollgas zu geben!
Wir legen groĂen Wert auf ein vielfĂ€ltiges und starkes Team, denn unterschiedliche Perspektiven machen uns gemeinsam besser. Ein respektvolles und wertschĂ€tzendes Miteinander ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.
Bei uns kannst du nicht nur deine StÀrken einbringen, sondern auch einfach du selbst sein.
Kontaktperson:
Avanca GmbH HR Team