Das gehört bei uns zu einer ausgeglichenen Bilanz
Flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit & Jobsharing, Homeoffice, Aus- und Weiterbildungen, Ferienankauf, attraktive Sozialleistungen, gute Erreichbarkeit mit öV, diverse Teamanlässe und vieles mehr
Daran wirst du täglich Freude haben
- Als Mitglied unseres Abacus-Teams betreust Du die internen Mitarbeiter wie auch die externen Kunden
- Du berätst und begleitest unsere Kunden bei der Prozessanalyse und der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse
- Von der Migration bis zur Schulung mit dem Kunden vor Ort bist du für die Einführung unserer Abacus-Kunden im Bereich Finanzen & Lohn zuständig
- Du führst selbständig Kundenprojekte durch. Dabei trägst du die Verantwortung von der Anforderungsaufnahme bis zur Projektübergabe
Diese Aspekte zeichnen dich aus
- Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Abacus-Administration, die du bevorzugt bei Abacus oder einem Vertriebspartner von Abacus erworben hast
- Du verfügst über vertiefte technische Erfahrungen in den Abacus Applikationen Finanzen & Lohn und hast Freude am selbständigen Abacus Server-Management (Installation, Updates, Einrichtung von Mandanten inkl. Benutzerverwaltung)
- Dank deiner Ausdrucksweise löst du nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Kunden Begeisterung aus (Fremdsprachen willkommen)
- Das alles, aber auch deine kundenorientierte Persönlichkeit und Liebe zum Detail, machen dich zu einer zukünftigen Stütze unseres Unternehmens
Haben wir ein Match?
Dann mache den ersten Schritt und überrasche uns mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns auf dein Dossier.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Avanta Group AG HR Team