Stellenbeschreibung
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Du erhältst ein Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich – jede Minute zählt bei uns.
Wir legen Wert auf Work-Life-Balance mit einer ausgewogenen Wochenarbeitszeit von 35 Stunden.
Nutze die Möglichkeit von 2-3 Tagen Home Office pro Woche.
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m / w / d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Aufgaben
- Koordination komplexer Kalender, Priorisierung von Terminen und Lösung von Terminkonflikten.
- Planung und Durchführung von Meetings und Workshops, Verwaltung der Teilnehmerlisten, Organisation der Räumlichkeiten, Catering und notwendiger Ausstattung.
- Buchung von Dienstreisen (Flüge, Hotels, Visa) sowie Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen.
- Mitwirkung bei der Projektplanung, Meilensteinverfolgung und Nachbereitung in Abstimmung mit Stakeholdern.
- Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen (vorwiegend in englischer Sprache) sowie allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
- Bestellwesen, Verwaltung von Büromaterialien und Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen unter Berücksichtigung interner Richtlinien.
- Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Kollegen durch Bereitstellung von Materialien und organisatorische Vorbereitungen.
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Berufserfahrung als Teamassistenz, Executive Assistant oder in einer vergleichbaren Funktion.
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Führungskräften und in einem internationalen Umfeld.
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint); idealerweise Erfahrung mit Siemens-Anwendungen.
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Strukturierte, proaktive und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit.
- Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit.
- Sicheres und professionelles Auftreten sowie kulturelle Sensibilität.
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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Kontaktperson:
Avantgarde Experts GmbH HR Team