Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Supply Chain Manager (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Auftragsplanung und -bestätigung (Termine, Material, Kapazitäten)
- Abstimmung mit Fertigung, Engineering, Beschaffung
- Schnittstelle zwischen Kunden/Vertrieb und internen Abteilungen
- Betreuung bei Produktan/-auslauf, Prozessoptimierung
- Koordination von Funktions- und Sichtabnahmen, Unterlagenpflege
Ihr Qualifikationsprofil
- Technische Ausbildung oder Weiterbildung (z.B. Techniker/Fachwirt), Schwerpunkt Logistik/Auftragsabwicklung
- Berufserfahrung in Supply Chain, speziell Auftragsabwicklung & Fertigungssteuerung
- Praxiswissen: Make-to-order / Configure-to-order, Fertigungs- & Steuerungsprozesse
- Sicher in SAP (SD, MM, PP) & MS Office
- Deutsch verhandlungssicher, Englisch gut
Wir bieten
- Exzellente Karriereperspektiven bei einem weltweit führendem Unternehmen der Technologiebranche
- Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Zahlreiche Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits
- Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Elena Mineva
+49 89 540210258
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Avantgarde Gruppe HR Team