Operationstechnischer Assistent (m/w/d) + Dienstwagen, Pirna
Mehr Freizeit? Zeit für avanti!
Die avanti GmbH ist ein medizinischer Personaldienstleister, der seit 2000 aktiv am Markt ist.
Für unsere Kunden im Großraum Pirna suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung dich als Operationstechnischer Assistent / OTA (m/w/d) im OP .
Initiativbewerbung ohne Lebenslauf mit 7 Fragen zum Traumjob senden auf
Das bieten wir dir:
- Ein übertarifliches Gehalt mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Tariflich geregelte Zulagen (BAP) + steuerfreie Tagespauschale
- Firmenwagen optional – inkl. Privatnutzung oder €/km für Dienstfahrten oder ÖPNV
- 35 Wochenstunden – Vollzeit, deine Teilzeit!
- Übernahme der Kita-Beiträge
- Benefits z.B.: Shopping-Card (“Edenred” mit monatlichem Budget), Kollege wirbt Kollege Prämie, finanziertes Fernstudium
Geld ist nicht alles:
- Abschalten nach Feierabend und an den freien Tagen
- Zuverlässige, familiäre und wertschätzende Kommunikation!
- Geplante Einsätze (kein tägliches oder wöchentliches Wechseln)
- Flexible Mitgestaltung von Dienst- und Urlaubsplanung
- Möglichkeit auf Work & Travel – im Sommer am Meer, im Winter in den Bergen
Weitere Vorteile erzählen wir dir im ersten Gespräch bei einem Kaffee, Tee oder Softdrink.
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Tätigkeiten entsprechend dem Berufsbild, basierend auf deiner Ausbildung
Das bist du:
- Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder alternativ als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) , Pflegefachmann (m/w/d) , Pflegefachfrau (m/w/d) , Krankenschwester (m/w/d) , Krankenpfleger (m/w/d) , Pflegefachkraft (m/w/d)
- Erfahrung im OP zwingend erforderlich!
- Positive Ausstrahlung und respektvolle Kommunikation bei Kunden und Patienten
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein \“WIR-Gefühl\“
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Führerschein wünschenswert
Lange Kündigungsfrist? Bei avanti kein Problem! Verbindlicher Arbeitsvertrag zum Wunschdatum!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
avanti GmbH HR Team