Wir suchen Impulsgeber, Teamplayer, Visionäre, Macher! Kurzum: Richtig gute Kolleginnen und Kollegen. Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, eine Open-Office-Unternehmenskultur genießen, Deine Talente einbringen und Kreativität und Tatendrang ausleben. Werde Teil unserer Vision!
Deine Aufgaben:
- Du bist aktives Mitglied unseres B2B-Sales Teams und arbeitest aktiv am Erfolg des Unternehmens mit.
- Du übernimmst die Verantwortung für die fachliche Führung unseres Berliner Sales Teams (ca. 8 Mitarbeiter).
- Du beteiligst dich am Recruiting neuer Mitarbeiter*innen, einschließlich der Koordination und Kommunikation im Rahmen des Auswahlverfahrens, verantwortest das Onboarding und führst interne Trainings durch.
- Du baust ein dynamisches, strukturiertes und motiviertes Sales Team auf, durch regelmäßiges Coaching, Schulungen, Ermittlung von Kompetenzlücken sowie rechtzeitiges Feedback.
- Du beteiligst dich aktiv an den täglichen Teambesprechungen und stellst sicher, dass Verkaufskampagnen umgesetzt und Ziele erreicht werden.
- Du überwachst die Kampagnenentwicklung anhand von KPIs und wichtigen Metriken.
- Du hast einen ganzheitlichen Überblick und Verständnis für das Produkt und das Thema und stellst den Kontakt, die Zusammenarbeit und den konstruktiven Feedbackfluss mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens sicher.
- Du hast regelmäßige Besprechungen mit dem Head of Sales, um Feedback und Verbesserungsvorschläge zu geben.
- Du erstellst Angebote und stellst deren Durchführung sicher. Auch nach Vertragsabschluss betreust du Deine Kunden weiter.
- Du präsentierst aveato am Telefon, im Schriftverkehr und vor Ort.
Du bringst mit:
- Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B Bereich, idealerweise in der Veranstaltungsbranche.
- Du hast mindestens 1 Jahr relevante Erfahrung in der Führung von Sales Teams.
- Du verfügst über überdurchschnittliche Kommunikations- und Durchsetzungsstärke.
- Du hast eine ausgeprägte Fähigkeit, projektbezogen treffsicher Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen.
- Du hast ausgeprägtes Einfühlvermögen und Gespür für die Potenziale der Mitarbeiter*innen.
- Du hast sehr gute Moderations-Skills und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick (auch) in Konfliktsituationen.
- Du arbeitest nachweislich ziel- und lösungsorientiert, eine hoch effektive Arbeitsweise, Organisationsstärke und gewinnorientiertes Handeln prägen dich.
Wir bieten dir:
Neben einer abwechslungsreichen und selbstständigen Tätigkeit in einem dynamischen und nachhaltigem Unternehmen mit sehr guten Aufstiegsperspektiven und flachen Hierarchien bieten wir dir:
- Werde Teil von einem der modernsten Catering-Unternehmen in Europa.
- Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung.
- Ein attraktiv gestaltetes Arbeitszeitmodell mit Freizeitausgleich von Überstunden.
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld.
- Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld.
- Zusammenarbeit mit renommierten Kunden.
- Systemunterstütztes Arbeiten durch innovative und moderne Technik.
- Eine individualisierte und zielgerichtete Einarbeitung nach deinen Bedürfnissen.
- Einen attraktiven Standort mit guten Verkehrsanbindungen.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Firmenevents; gemeinsame Mittagessen & Team Building Maßnahmen.
- Mitarbeiterangebote: wie z.B. Jobrad.
- Kostenfrei: Wasser, Kaffee, Tee, frisches Obst, und vieles mehr…
Du möchtest Teil der aveato Familie werden?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass per Post eingesandte Unterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Weitere Informationen über aveato findest Du unter .
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
aveato Business Catering HR Team