Office Manager (m/w/d) mit HR-Assistenz
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Berlin Teilzeit Kein Home Office möglich
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Wir suchen Impulsgeber, Teamplayer, Visionäre, Macher! Kurzum: Richtig gute Kolleginnen und Kollegen. Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, eine Open-Office-Unternehmenskultur genießen, Deine Talente einbringen und Kreativität und Tatendrang ausleben. Werde Teil unserer Vision!

Deine Aufgaben:

  • Du organisierst und verwaltest das Büro
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung, der HR-Managerin und der Buchhaltung zusammen
  • Du bildest die Schnittstelle undorganisierst, planst und verwaltest die Personaldienstleister und Logistikunternehmen
  • Du führst und arbeitest die Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Dienstleistern aus (Personaldisposition)
  • Du verfasst interne Mitteilungen an die Belegschaft
  • Du buchst Reisen und bearbeitest Reisekostenabrechnungen
  • Du bearbeitest Ein- und Ausgangspost
  • Du führst allgemeine Assistenztätigkeiten aus
  • Du beschaffst Büromaterialien

Du bietest uns:

  • Du hast eine abgeschlossenen Ausbildung (Quereinsteiger herzlich willkommen)
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
  • Du hast Freude am Organisieren und Durchdenken von Projekten
  • Du hast fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Für dich sind Teamfähigkeit und Motivation, Ziele zu erreich selbstverständlich
  • Du hast ggf. erste Erfahrungen mit vorbereitender Buchhaltung; Reisekostenabrechnung

Was bieten Wir:

Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen und nachhaltigen Unternehmen mit sehr guten Aufstiegsperspektiven und flachen Hierarchien bieten wir dir:

  • Werde Teil von einem der modernsten Catering Unternehmen in Europa
  • Eine Markt- und Leistungsgerechte Vergütung
  • Ein attraktiv gestaltetes Arbeitszeitmodell mit Freizeitausgleich von Überstunden
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
  • Zusammenarbeit mit renommierten Kunden
  • Systemunterstütztes Arbeiten durch innovative und moderne Technik
  • Einen attraktiven Standort mit guten Verkehrsanbindungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents; gemeinsame Mittagessen & Team Building Maßnahmen
  • Mitarbeiterangebote: wie z.B. Jobrad
  • kostenfrei: Wasser, Kaffee, Tee, frisches Obst, und vieles mehr…

Du möchtest Teil der aveato Familie werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung an spirydowicz@aveato.de.

Weitere Information über aveato findest Du unter https://www.kununu.com/de/eatat-system-aveato-business-catering

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Kontaktperson:

aveato GmbH - aveato Zentrale HR Team

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