Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm Kundenanfragen entgegen und berate sie zu Produkten und Tarifen.
- Arbeitgeber: Avedo ist ein starkes Call Center mit über 20 Standorten in Deutschland und Europa.
- Mitarbeitervorteile: Sichere Anstellung, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte und professionelle Einarbeitung.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten weiter.
- Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute Deutschkenntnisse und PC-Anwendungen sind erforderlich; Quereinsteiger sind willkommen.
- Andere Informationen: Bewirb dich schnell und einfach ohne Lebenslauf oder Anschreiben!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest einen sicheren Job mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) Vodafone Inbound Sales genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.
Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits
- krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
- pünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
- Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten
- professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
- bei Avedo hast du’s gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten
- betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)
Deine Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Privatkunden)
- vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
- Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
- durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
- Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
- idealerweise gutes Gespür für den Vertrieb und eine gute Kundenbindung
- Andere zu beraten ist deine Stärke
- starke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes Arbeiten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) Vodafone Inbound Sales in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Über uns
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen – egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Dresden !
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
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Kundenberater (m/w/d) Vodafone Inbound Sales Arbeitgeber: Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH

Kontaktperson:
Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d) Vodafone Inbound Sales
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Kontakt. Wenn du uns über unsere Website kontaktierst, achte darauf, freundlich und offen zu sein. Das gibt uns einen ersten Eindruck von deiner Persönlichkeit.
✨Tip Nummer 2
Nutze die Möglichkeit, dich über die verschiedenen Produkte und Tarife von Vodafone zu informieren. Je mehr du über die Angebote weißt, desto besser kannst du im Gespräch überzeugen und zeigen, dass du ein echtes Interesse an der Position hast.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, Fragen zu deiner Service- und Kundenorientierung zu beantworten. Überlege dir konkrete Beispiele aus deinem bisherigen Leben oder Beruf, die deine Fähigkeiten in diesen Bereichen unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, über deine Flexibilität zu sprechen. Da wir flexible Servicezeiten anbieten, ist es wichtig, dass du uns zeigst, dass du bereit bist, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d) Vodafone Inbound Sales
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen passen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf Kundenkommunikation hat, solltest du in deiner Bewerbung betonen, wie deine kommunikative Persönlichkeit dir hilft, schnell Zugang zu anderen zu finden.
Hebe deine Serviceorientierung hervor: Stelle sicher, dass du in deiner Bewerbung deine starke Service- und Kundenorientierung betonst. Gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit Kunden erfolgreich beraten hast.
Nutze die Möglichkeit zur schnellen Bewerbung: Da du dich ohne Lebenslauf und Anschreiben bewerben kannst, nutze diese Gelegenheit, um dich schnell und unkompliziert über unsere Website zu bewerben. Achte darauf, alle erforderlichen Informationen vollständig anzugeben.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH vorbereitest
✨Zeige deine Kommunikationsstärke
Da die Position einen starken Fokus auf Kundenkommunikation hat, solltest du während des Interviews deine Fähigkeit zur klaren und freundlichen Kommunikation unter Beweis stellen. Übe, wie du Informationen verständlich und ansprechend vermitteln kannst.
✨Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor
Informiere dich über häufige Kundenanfragen im Bereich Vodafone Inbound Sales. Überlege dir, wie du diese Anfragen professionell und lösungsorientiert beantworten würdest, um deine Vertriebsorientierung zu demonstrieren.
✨Hebe deine Serviceorientierung hervor
Betone in deinen Antworten, wie wichtig dir Kundenzufriedenheit ist. Teile Beispiele aus der Vergangenheit, in denen du erfolgreich auf Kundenbedürfnisse eingegangen bist und wie du Probleme gelöst hast.
✨Sei offen für Feedback
Avedo legt Wert auf offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback. Zeige, dass du bereit bist, aus Erfahrungen zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dies kann durch Fragen an den Interviewer über die Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten geschehen.