Kundenberater Outbound (m/w/d)
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Kundenberater Outbound (m/w/d)

Leipzig Vollzeit Kein Home Office möglich
Avedo – eine Marke der Ströer X GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Vertrieb von Produkten und telefonische Kundenbetreuung.
  • Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 30 Standorten in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 17€/Stunde, unbefristete Anstellung und Mitarbeiterrabatte.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und erlebe spannende Kundenkommunikation.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Vertrieb und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest eine faire Bezahlung von bis zu 17€/Stunde? Dann bist du bei uns alsKundenberater Outbound (m/w/d)genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Deine Benefits

  • durchschnittlich 17€/Stunde

  • Festgehalt + Provision ohne Limit (auch während der Einarbeitung!)

  • sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/Woche)

  • Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr

  • umfangreiche Mitarbeitendenrabatte und Gutscheinsystem (z.B. Onlineshops, Physiotherapie und Belonio) sowie bezuschusstes Deutschlandticket

  • moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung


Deine Aufgaben

  • Vertrieb von Produkten jeglicher Art zur Websiteerstellung, Domain, Mail und Onlinemarketing

  • telefonische Bestandskundenbetreuung von gewerblichen Kunden

  • eigenständige Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen

  • Angebotserstellung inkl. Preisberechnungen

  • Dokumentation der Kundentelefonate

Dein Profil

  • Erfahrung im vertrieblichen Bereich

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • Leidenschaft für Kundenkommunikation mit Überzeugungskraft

  • hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich als Call Center Agent Outbound (m/w/d) für Geschäftskunden bei Avedo Leipzig. Wir freuen uns auf dich!

Über uns

Du bist Vollblutvertriebler, Kundenserviceprofi oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen – egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Leipzig!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

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Kundenberater Outbound (m/w/d) Arbeitgeber: Avedo – eine Marke der Ströer X GmbH

Avedo ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein attraktives Gehalt von bis zu 17€/Stunde bietet, sondern auch eine unbefristete Festanstellung in einem modernen und zentrumsnahen Arbeitsumfeld in Leipzig. Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur fördert die persönliche und berufliche Entwicklung, während umfangreiche Mitarbeiterrabatte und ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgen. Bei uns sind Quereinsteiger herzlich willkommen und finden zahlreiche Möglichkeiten, sich in der spannenden Welt des Kundenservice weiterzuentwickeln.
Avedo – eine Marke der Ströer X GmbH

Kontaktperson:

Avedo – eine Marke der Ströer X GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater Outbound (m/w/d)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Vertrieb oder Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Motivation für den Vertrieb am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 3

Zeige während des Bewerbungsprozesses deine Begeisterung für die Produkte, die du verkaufen würdest. Informiere dich über die Dienstleistungen von Avedo und bringe eigene Ideen ein, wie du diese vermarkten würdest.

Tip Nummer 4

Sei proaktiv! Wenn du die Möglichkeit hast, an einem Tag der offenen Tür oder einem Infoabend teilzunehmen, nutze diese Chance, um das Team kennenzulernen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater Outbound (m/w/d)

Kommunikationsfähigkeit
Vertriebserfahrung
Überzeugungskraft
Eigenmotivation
Zielorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Telefonische Kundenbetreuung
Verhandlungsgeschick
Dokumentationsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zeitmanagement
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Stellenbeschreibung: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen passen.

Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die spezifische Position als Kundenberater Outbound zugeschnitten ist. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Leidenschaft für den Kundenservice.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenkommunikation hast, stelle diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders heraus. Quereinsteiger sollten ihre übertragbaren Fähigkeiten betonen.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo – eine Marke der Ströer X GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei Avedo arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle des Kundenberaters stark auf Kommunikation basiert, solltest du während des Interviews klar und überzeugend sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und aktiv zuzuhören.

Hebe deine Vertriebserfahrung hervor

Wenn du bereits Erfahrung im Vertrieb hast, teile konkrete Beispiele, wie du erfolgreich Kunden gewonnen oder betreut hast. Dies zeigt, dass du die nötigen Fähigkeiten für die Position mitbringst.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir auch Klarheit über die nächsten Schritte.

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