Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Kundenservice, Kundenberatung und Dokumentation.
- Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 20 Standorten in Europa.
- Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 18€/h, unbefristete Anstellung, umfangreiche Mitarbeiterrabatte und flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und erlebe spannende Kundeninteraktionen.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse, PC-Anwendungen beherrschen und starke Serviceorientierung.
- Andere Informationen: Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben möglich!
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.
Deine Benefits:
- verdiene bis zu 18€/h (Grundgehalt + ungedeckelte, leistungsabh. Provision und Zuschläge)
- sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
- unkomplizierter Einstieg in den Job durch bezahlte Einarbeitung und Schulungen
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte für Events, Onlineshops, Sport u.v.m.
Deine Aufgaben:
- telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Kundenbetreuung und Kundenberatung zu Produkten des Auftraggebers
- Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
- Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
- motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
- selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
- Andere zu beraten ist deine Stärke
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenbetreuer (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich.
Über uns:
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig. Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei. Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Frankfurt (Oder).
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 25–40 pro Woche
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
- Frühschicht
- Montag bis Freitag
- Spätschicht
- Tagschicht
- Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Empfehlungsprogramm
- Firmenevents
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
Sonderzahlung: Provision
Arbeitsort: Vor Ort
Kundenbetreuer (m/w/d) (Sofort einstellen) Arbeitgeber: Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH

Kontaktperson:
Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenbetreuer (m/w/d) (Sofort einstellen)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten oder bei Avedo tätig sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Telefoninterviews vor. Da der Job stark telefonbasiert ist, solltest du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Übe, wie du freundlich und professionell am Telefon agierst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über Avedo und deren Dienstleistungen. Zeige während des Gesprächs, dass du ein echtes Interesse an dem Unternehmen und dessen Produkten hast. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, deine Flexibilität zu betonen. Da die Arbeitszeiten variieren können, ist es wichtig, dass du zeigst, dass du bereit bist, in verschiedenen Schichten zu arbeiten. Das kann deine Chancen erhöhen, schnell eingestellt zu werden.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenbetreuer (m/w/d) (Sofort einstellen)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen passen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job einen telefonischen und schriftlichen Kundenservice erfordert, solltest du in deiner Bewerbung besonders auf deine Kommunikationsfähigkeiten eingehen. Gib Beispiele, wie du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.
Hebe deine Motivation hervor: Erkläre in deiner Bewerbung, warum du dich für die Position als Kundenbetreuer interessierst und was dich an der Arbeit bei Avedo reizt. Zeige deine Begeisterung für den Kundenservice.
Halte es einfach: Da du dich ohne Lebenslauf und Anschreiben bewerben kannst, konzentriere dich darauf, die wichtigsten Informationen klar und präzise zu präsentieren. Verwende einfache Sprache und vermeide unnötigen Jargon.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo - Eine Marke der Ströer X GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du bei Avedo arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle als Kundenbetreuer viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Werten und der Mission von Avedo vertraut. Wenn du im Interview zeigst, dass du die Unternehmensphilosophie verstehst und teilst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Fragen zu den Einarbeitungsprozessen oder Entwicklungsmöglichkeiten sind immer gut.