Auf einen Blick
- Aufgaben: Kontaktiere Kunden und berate sie zu TV und Multimedia Produkten.
- Arbeitgeber: Avedo ist ein fĂĽhrendes Call Center mit ĂĽber 20 Standorten in Deutschland und Europa.
- Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 18€/h, sichere Arbeitsplätze und tolle Rabatte auf Events und Reisen.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines vielfältigen Teams und erlebe spannende Kundeninteraktionen.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und PC-Kenntnisse sind erforderlich, keine Ausbildung nötig.
- Andere Informationen: Bewirb dich schnell und einfach ohne Lebenslauf oder Anschreiben!
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits:
- sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.)
- verdiene bis zu 18€/h - sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven Prämien
- professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige Teamevents
- wir l(i)eben Vielfalt - egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger
Deine Aufgaben:
- selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden im Bereich TV und Multimedia
- Beratung zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen
- gezielte Vermarktung neuer Produkte bei Bestandskunden
- Beratung und Vertrieb zu Vertragsverlängerungen und Neuverträgen
- Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung fĂĽr dich
- keine kaufmännische Ausbildung notwendig
- Vertriebsgeschick und starke Service- und Kundenorientierung
- selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
- Andere zu beraten ist deine Stärke
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich einfach als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Ăśber uns:
Du bist Vollblutvertriebler, Kundenserviceprofi oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Essen!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Call Center Agent (m/w/d) Arbeitgeber: Avedo Essen GmbH
Kontaktperson:
Avedo Essen GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Kontakt. Wenn du uns über die Website kontaktierst, achte darauf, freundlich und offen zu sein. Das gibt uns einen ersten Eindruck von deiner Persönlichkeit und deinem Umgang mit Kunden.
✨Tip Nummer 2
Nutze die Möglichkeit, dich über unsere Unternehmenswerte und die Teamkultur zu informieren. Wenn du in deinem Gespräch zeigst, dass du die Werte von Avedo verstehst und schätzt, wird das deine Chancen erhöhen, bei uns gut anzukommen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen vor, die in einem Call Center häufig gestellt werden. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten im Kundenservice am besten präsentieren kannst, um uns von deinem Vertriebsgeschick zu überzeugen.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv und stelle Fragen während des Gesprächs. Das zeigt dein Interesse an der Position und an unserem Unternehmen. Frage nach den nächsten Schritten im Bewerbungsprozess oder nach den Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bei Avedo.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Stelle sicher, dass du diese in deiner Bewerbung ansprichst.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job als Call Center Agent stark auf Kommunikation basiert, solltest du in deiner Bewerbung hervorheben, wie deine kommunikativen Fähigkeiten dir helfen, Kunden zu beraten und zu betreuen.
Zeige deine Flexibilität: Erwähne in deiner Bewerbung, dass du bereit bist, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten und dass du auch als Quereinsteiger motiviert bist, Neues zu lernen.
Halte es einfach: Da Avedo eine unkomplizierte Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben ermöglicht, konzentriere dich darauf, die wichtigsten Informationen über dich klar und prägnant zu präsentieren.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo Essen GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und gut vorbereitet bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job viel Telefonkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Körpersprache.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über Avedo und deren Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du die Unternehmenswerte und -ziele kennst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Fragen zu den Einarbeitungsprozessen oder den Teamevents sind immer gut!