Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales
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Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales

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Essen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Betreue Kunden am Telefon und beantworte ihre Fragen.
  • Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 20 Standorten in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 18€/h, flexible Arbeitszeiten und tolle Rabatte.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und Freude am Telefonieren sind wichtig.
  • Andere Informationen: Bewirb dich schnell und einfach ohne Lebenslauf!

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Deine Benefits:

  • sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.)
  • verdiene bis zu 18€/h - sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven Prämien
  • professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige Teamevents
  • wir l(i)eben Vielfalt - egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger

Deine Aufgaben:

  • telefonische Bestandskundenbetreuung unseres Auftraggebers
  • Bearbeitung von Privatkundenanliegen
  • Beantworten von Tarif- und Vertragsfragen
  • Verlängerung von Kundenverträgen und gezielte Vermarktung neuer Produkte
  • durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
  • Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten

Dein Profil:

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick
  • Freude am Telefonieren und daran andere zu beraten
  • selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
  • Andere zu beraten ist deine Stärke

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich einfach als Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!

Über uns: Du bist Vollblutvertriebler, Kundenserviceprofi oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Essen!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales Arbeitgeber: Avedo Essen GmbH

Avedo ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales in Essen nicht nur eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde bietet, sondern auch ein sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Unsere offene und vielfältige Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung durch professionelle Einarbeitung und regelmäßige Coachings. Zudem profitierst du von attraktiven Rabatten und Teamevents, die das Arbeiten bei uns zu einem besonderen Erlebnis machen.
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Kontaktperson:

Avedo Essen GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Kundenorientierung am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 3

Zeige deine Begeisterung für den Job! Während des Gesprächs solltest du deutlich machen, dass du Freude am Telefonieren hast und gerne anderen hilfst.

Tip Nummer 4

Informiere dich über Avedo und deren Dienstleistungen. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d) Inbound Sales

Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Vertriebsgeschick
Freude am Telefonieren
Selbstständiges Arbeiten
Gewissenhaftigkeit
PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
Teamarbeit
Problemlösungsfähigkeiten
Flexibilität
Empathie
Verhandlungsgeschick
Nachbereitung von Gesprächen
Kundenstammdatenpflege

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen passen.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf telefonische Kundenbetreuung hat, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie du mit Kunden kommunizierst und welche Erfolge du dabei erzielt hast.

Sei kreativ bei der Bewerbung: Nutze die Möglichkeit, dich ohne Lebenslauf und Anschreiben zu bewerben, um deine Kreativität zu zeigen. Überlege dir, wie du deine Motivation und Eignung für die Stelle in wenigen Sätzen überzeugend darlegen kannst.

Zeige deine Flexibilität: Erwähne in deiner Bewerbung, dass du bereit bist, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten und dass du offen für neue Herausforderungen bist, insbesondere wenn du Quereinsteiger bist.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo Essen GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei Avedo arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle als Kundenberater stark auf Kommunikation basiert, solltest du während des Interviews klar und freundlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Hebe deine Serviceorientierung hervor

Betone in deinen Antworten, wie wichtig dir Kundenzufriedenheit ist. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich Kunden beraten oder Probleme gelöst hast.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir gleichzeitig wichtige Informationen über die nächsten Schritte.

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