Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation
Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation

Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte Kundenanfragen und berate zu Produkten am Telefon.
  • Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 30 Standorten in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 18€/h, sichere Anstellung und tolle Mitarbeiterrabatte.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte positive Kundenerlebnisse.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und Motivation für Kundenservice sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Bewirb dich schnell und einfach ohne Lebenslauf!

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Deine Benefits

  • verdiene bis zu 18€/h (Grundgehalt + ungedeckelte, leistungsabh. Provision und Zuschläge)
  • sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
  • unkomplizierter Einstieg in den Job durch bezahlte Einarbeitung und Schulungen
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
  • umfangreiche Mitarbeiterrabatte für Events, Onlineshops, Sport u.v.m.

Deine Aufgaben

  • Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
  • vertriebsorientierte Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
  • Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
  • durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
  • Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten

Dein Profil

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
  • motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
  • selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
  • Andere zu beraten ist deine Stärke

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!

Über uns: Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Frankfurt (Oder)!

Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation Arbeitgeber: AVEDO GmbH

Avedo ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation in Frankfurt (Oder) nicht nur eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde bietet, sondern auch einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung. Unsere offene und teamorientierte Arbeitskultur fördert deine persönliche und berufliche Entwicklung durch flache Hierarchien und umfangreiche Schulungen, während du von attraktiven Mitarbeiterrabatten und einem unkomplizierten Einstieg in den Job profitierst.
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Kontaktperson:

AVEDO GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Serviceorientierung am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 3

Zeige während des Bewerbungsprozesses deine Begeisterung für den Kundenservice. Eine positive Einstellung kann einen großen Unterschied machen und zeigt, dass du motiviert bist.

Tip Nummer 4

Informiere dich über Avedo und deren Dienstleistungen. Wenn du im Gespräch zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hast, hinterlässt das einen guten Eindruck.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation

Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Vertriebskompetenz
Selbstständiges Arbeiten
PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
Motivation
Serviceorientierung
Aufmerksamkeit für Details
Teamarbeit
Flexibilität
Verhandlungsgeschick
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Empathie

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Stelle sicher, dass du alle genannten Punkte in deiner Bewerbung ansprichst.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf telefonische Kundenberatung hat, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie deine kommunikativen Fähigkeiten dir helfen, Kundenanfragen effektiv zu bearbeiten.

Zeige deine Motivation: Erkläre in deiner Bewerbung, warum du dich für die Position als Kundenberater interessierst und was dich an der Arbeit bei Avedo reizt. Deine Begeisterung kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

Halte es einfach: Da du dich ohne Lebenslauf und Anschreiben bewerben kannst, konzentriere dich darauf, die wichtigsten Informationen klar und präzise zu präsentieren. Verwende einfache Sprache und vermeide unnötigen Jargon.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei AVEDO GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in der Telekommunikation arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle einen hohen Kommunikationsanteil hat, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine positive Körpersprache.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere im Vorfeld über Avedo und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte verstehst und wie du zur Verbesserung der Kundenerlebnisse beitragen kannst.

Frage nach den Entwicklungsmöglichkeiten

Nutze die Gelegenheit, um mehr über die Karrierechancen bei Avedo zu erfahren. Das zeigt dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit und deiner Motivation, dich weiterzuentwickeln.

Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation
AVEDO GmbH
A
  • Kundenberater (m/w/d) Telekommunikation

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-05

  • A

    AVEDO GmbH

    200 - 500
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