Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest einen sicheren Job mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) Lexware Office genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Deine Benefits â krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo) â Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr â pĂŒnktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter VergĂŒtung â professionelle Einarbeitung und Coachings fĂŒr deine persönliche Weiterentwicklung â bei Avedo hast duâs gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten â betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiĂ€ren oder persönlichen Krisen) Deine Aufgaben â Bearbeitung von Kundenanfragen fĂŒr das Cloudprodukt Lexware Office â Hilfe und Beratung bei kaufmĂ€nnischen und technischen Anfragen â Vertragserfassung und Datenpflege â Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit â Nachbereitung der KundengesprĂ€che Dein Profil â sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift â PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung fĂŒr dich â sehr gute KommunikationsfĂ€higkeit sowie Freude am Telefonieren â Andere zu beraten ist deine StĂ€rke â Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung und Faktura (nicht zwingend) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) Lexware Office in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!Ăber uns Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen – egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Mit ĂŒber 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner fĂŒr unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafĂŒr, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Dresden! SĂ€mtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Kontaktperson:
Avedo II GmbH Niederlassung Dresden HR Team