Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest einen sicheren Job mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Deine Benefits â krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo) â pĂŒnktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter VergĂŒtung â Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten â professionelle Einarbeitung und Coachings fĂŒr deine persönliche Weiterentwicklung â offene Kommunikation und regelmĂ€Ăiges Feedback â bei Avedo hast duâs gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten â betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiĂ€ren oder persönlichen Krisen) â Deine Aufgaben â schriftlicher und telefonischer Kundenservice â Bearbeitung der Kundenanliegen rund um Produkte und Services des Auftraggebers – abhĂ€ngig vom Projekt â Nachbereitung der GesprĂ€che und Pflege der Kundenstammdaten â Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen Anforderungen: Dein Profil â gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift â PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung fĂŒr dich â motiviert und starke Service- und Kundenorientierung â selbststĂ€ndiges sowie gewissenhaftes Arbeiten â Andere zu beraten ist deine StĂ€rke Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich! Ăber uns Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen – egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du fĂŒr den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere StĂ€rke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit ĂŒber 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner fĂŒr unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafĂŒr, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Dresden! SĂ€mtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Arbeitgeber: Avedo II GmbH Niederlassung Dresden
Kontaktperson:
Avedo II GmbH Niederlassung Dresden HR Team