Kundenberater Sales (m/w/d) im Homeoffice
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Kundenberater Sales (m/w/d) im Homeoffice

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kontaktiere Kunden und berate sie zu TV und Multimedia Produkten.
  • Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 20 Standorten in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 18€/h, flexible Arbeitszeiten und tolle Rabatte auf Events und Reisen.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse und keine spezielle Ausbildung erforderlich.
  • Andere Informationen: Vollzeit oder Teilzeit möglich, auch Quereinsteiger sind willkommen!

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde? Dann bist du bei uns als Kundenberater Sales (m/w/d) im Homeoffice genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.

Deine Benefits:

  • sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.)
  • verdiene bis zu 18€/h - sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven Prämien
  • Zuschläge für Sonn- & Feiertage sowie Zuschläge für Spätschichten
  • die benötigte Hardware erhältst du selbstverständlich von uns
  • professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige Teamevents
  • wir l(i)eben Vielfalt - egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger

Deine Aufgaben:

  • selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden im Bereich TV und Multimedia
  • Beratung zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen
  • gezielte Vermarktung neuer Produkte bei Bestandskunden
  • Beratung und Vertrieb zu Vertragsverlängerungen und Neuverträgen
  • Nachbereitung der Kundengespräche

Dein Profil:

  • eine Internet-Leitung mit mindestens 50 Mbit/s und ein separater Arbeitsraum
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
  • keine kaufmännische Ausbildung notwendig
  • Vertriebsgeschick und starke Service- und Kundenorientierung
  • selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
  • Andere zu beraten ist deine Stärke

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich als Kundenberater Sales (m/w/d) im Homeoffice in nur wenigen Minuten. Wir freuen uns auf dich!

Über uns: Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Kundenberater Sales (m/w/d) im Homeoffice Arbeitgeber: Avedo II GmbH Niederlassung Virtuelles Call Center

Avedo ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, im Homeoffice als Kundenberater Sales (m/w/d) zu arbeiten. Mit einer fairen Bezahlung von bis zu 18€/Stunde, attraktiven Prämien und einem starken Fokus auf persönliche Weiterentwicklung durch professionelle Einarbeitung und Coachings, schaffst du dir hier eine sichere berufliche Zukunft. Zudem fördert Avedo eine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, in der Teamarbeit großgeschrieben wird und regelmäßige Teamevents für ein positives Arbeitsumfeld sorgen.
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Kontaktperson:

Avedo II GmbH Niederlassung Virtuelles Call Center HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater Sales (m/w/d) im Homeoffice

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Vertrieb oder Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Vertriebsgeschick am besten präsentieren kannst. Übe deine Antworten laut, um sicherer zu werden.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die du verkaufen würdest. Je besser du informiert bist, desto überzeugender kannst du im Gespräch auftreten und zeigst dein Interesse an der Position.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für den Job! Während des Gesprächs ist es wichtig, dass du deine Motivation und Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt deutlich machst. Das kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater Sales (m/w/d) im Homeoffice

Kommunikationsfähigkeit
Vertriebsgeschick
Kundenorientierung
Selbstständiges Arbeiten
Gewissenhaftigkeit
PC-Anwendungskenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Überzeugungskraft
Teamarbeit
Flexibilität
Zielorientierung
Verhandlungsgeschick
Empathie
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Stelle sicher, dass du diese in deiner Bewerbung ansprichst.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf telefonische Kommunikation hat, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorheben, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Stelle als Kundenberater Sales interessierst und was dich an der Arbeit im Homeoffice reizt.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Erfahrungen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo II GmbH Niederlassung Virtuelles Call Center vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in den Vertrieb?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle viel Telefonkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und selbstbewusst sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere Avedo und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese zu fördern.

Stelle eigene Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und das Team zu erfahren.

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